• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein Orgasmus

• Thread starter Thread starter Petra-Verena
  • Start date Start date
P

Petra-Verena

Guest
hallo,
ich bin auf diese seite gestoßen, als ich im web auf der suche nach informationen über orgasmusprobleme war.
ich hatte vor einem jahr eine eineinhalbjährige beziehung und seit 3 monaten habe ich einen neuen festen freund. doch bis jetzt hatte ich noch nie einen orgasmus. bei meinem ex-freund konnte ich mich nicht richtig fallen lassen, vielleicht lag es daran, bei meinem jetzigen habe ich aber ein sehr sicheres gefühl und denke auch das ich mich nicht verkrampfe. woran liegt es das es bei mir nicht klappt? auch selbstbefriedigung habe ich auch versucht. vielleicht mache ich dabei etwas falsch?
was kann ich tun, und sollte ich einen arzt (gynäkologen) um rat fragen oder gibt es andere wege/mittel?

RE: kein Orgasmus

Ich weiß nicht ob er es ernst meint glaub aber schon,da da ich glaub mehrere Frauen gepostet haben das sie dadurch nen hammer orgasmus hatten.
Viel glück WeltenWandler

Hallo Petra-Verena

Du kannst meine "Antwort" beim Posting von Calar (Orgasmusschwierigkeiten) lesen, dann hast du auch gleich eine Antwort auf dein Posting ;-)

:-) Rose

du schreibst:
<font color="#CC6600">"auch selbstbefriedigung habe ich auch versucht ..... </font>"

mich würde mal interessieren: empfindest du Lust? und seit wann beschäftigt dich dieses Problem?
Wie alt bist du?
Lass dir keinen Druck von der Gesellschaft auflasten...der eine brauch länger der andere nicht.....
Wäre schön, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest....

Grüsse Scully

Hallo Weltie,
Gruß aus der Ferne! Ein Komma hast du schonmal richtig gesetzt: vor `da´. Es gehört aber auch noch eins vor `ob´ und vor das `dass´ (welches du in diesem Fall mit -ss- schreiben musst!
Denk doch mal ein bisschen an deine Leser und PROBIER es doch mal mit ein paar Kommata! tut echt nicht weh!
Gruß Woodstock

Also ich hatte nen scheiß/super Tag,da mein Schatz zu Hause ist denn hatten wir allerdings zoff wegen der sachen im Partnerschafts forum,manche wissen was ich meine andere nicht,ist aber auch ok so!!Sie hat mir ebeb noch nen Kuss gegeben*immer noch weg*,ich hab es total genoßen.deswegen bin ich nicht mehr so gereizt!trotzdem danke für das "Lob"

na na...

na na...

....liest's und grinst :-)))))

klein Woodstock schrieb:
-------------------------------
Denk doch mal ein bisschen an deine Leser und PROBIER es doch mal mit ein paar Kommata! tut echt nicht weh!

Back