• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein orgasmus

• Thread starter Thread starter Alexi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alexi

Guest
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, weiblich und hatte beim GV noch NIE einen Orgasmus.
Ich habe seit 9 Monaten wieder eine feste Beziehung, díe mir auch sehr am Herzen liegt, mit einem Mann, der mich auch im Bett sehr verwöhnt.
Aber ich bekomme keinen Orgasmus, obwohl ich zuerst mich gar nicht unter Druck gesetzt hatte, aber mittlerweile tue ich das.
Ich kann mich auch fallen lassen, stöhnen und auch meine sexuelle Phantasie offen sagen, also es liegt denke ich nicht daran, dass ich mich nicht öffnen würde. Wie haben auch schon alle möglichen Arten und Varianten probiert. Aber irgendwie klappt es nicht. Und nach einer Zeit bin ich dann genervt, weil er IMMER kommt und ich obwohl er sich die grösste Mühe gibt, danach noch voll heiss bin auf ihn, das hat auch zur Folge, dass ich zum Besipiel am Wochenende nur im Bett bleiben würde, da ich ja eh nicht komme, kann ich nicht sagen, so jetzt bin ich gekommen únd bin "satt".
Aber natürlich kann er nicht so lange, ist ja klar.
Es bedrückt mich in letzter Zeit immer mehr. Wir haben auch schon probiert, dass er mich auch mit der Hand währenddessen verwöhnt, aber nichts hilft. Wenn ich mich selbst befriedige klappt es, aber ich habe eine Beziehung mit einem lieben Menschen, da möchte ich meinen Orgasmus gerne mit ihm haben und nicht alleine.
Wer kann mir helfen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, da ich Hilfe haben möchte und keine blöden Kommentare. P.S. War auch beim FA, der meinte auch Physisch wär alles ok bei mir.
Danke im Voraus

RE: kein orgasmus

Hallo Alexi

aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Ganze nur an der Technikdes Mannes liegt es könnte nämlich sein das du sexuell nicht zu ihm paßt. Und wenn du merkst, dass er sich größte Mühe geben muß, da kann schon gar nichts mehr rauskommen. Mein Tipp, setze dich trotzdem nicht unter Druck und habe Geduld denn, du liebst ihn doch. Viel Glück euch beiden und natürlich Spass dabei.

Hallo!

Kann ich nur bestätigen, liegt sicher zum Großteil an deinem Partner, d. h. ob er viel Erfahrung hat bzw. genau weiß wo dein G-Punkt ist, ob er deine Vorlieben kennt was du dir wünscht im Bett. Also einfach das wichtigste, das er weiß wie wo du am liebsten stimuliert wirst (es klingt etwas direkt den Nagel am Kopf) es ist aber so ,mit kreisenden langsamen Bewegungen mit seiner Zunge deine Klitoris stimuliert auch oberhalb der Klitoris ist ein Punkt den beispielsweise gewisse Frauen gerne haben oder eben andere Sachen. Es klingt doch etwas trocken und grausig, wenn ich so schreibe aber ich muß es auf den Punkt bringen. Es liegt schon verdammt viel am Mann. Mit einmal hin und her , rein und raus ist es nicht getan! Da braucht es eben viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Bereitschaft usw.................................

Viel Spass und Glück Euch beiden

wünscht Loren

schon probiert?

schon probiert?

hallo alexi,
hast du schon mal folgendes probiert: du liegst seitlich mit angezogenen beinen und hinter dir liegt erwas weiter unten dein partner. er schiebt vorsichtig seinen daumen in deine vagina (am besten mit gleitcreme - kann man toll im dunklen zimmer machen) er tut nichts anderes, als dieses polster, dass nach vorn das schambein abpolstert, mit ganz sanften massierenden bewegungen, die immer variieren, bis er den punkt findet, wo du nur noch winselst. wichtig ist, das er immer sanft bleibt.
du könntest dann nachdem du merkst, es stimmuliert dich und berührt dich, am anderen ende (!) der klitoris, nämlich vorn im gleichen rythmus ebenfalls sanft massieren. wenn nichts mehr geht, habe ich da schon die erstaunlichsten orgasmen gehabt und gleich ganze serien.

vielleicht schafft ihr es auch.

was auch etwas intensiver für uns frauen ist, wenn du auf ihm sitzt und ihm den rücken zuwendest, kannst du IHN in die hand nehmen und dich damit massieren. steck ihn erst wiede hinein, wenn es fast soweit ist. mich hat es ebenfalls weitergebracht, eine stellung für mich zu finden, wo nur ich den rythmus vorgebe, wie z.b. er sitzt auf dem boden angelehnt mit gespreizten beinen. ich knie rückwärts vor ihm und schiebe meine fusspitzen unter seinen po. ich kann mich ganz leicht bewegen und er hat bewegungsverbot. so mache ich z.b. bewegungen, die umgekehrt sind zu dem, was ein mann machen würde, ich lasse ihn schnell herausgleiten und ganz ganz langsam wieder hinein oder nur die spitze und immer wieder hin und her. die freiheit, dass ich alles selbst steuern kann, läßt mich viel leichter zum organsmus kommen, als sonst, wo ich mich nach ihm richten muß.

möglicherweise auch bei dir ein punkt...

hat er schonmal bei einer stellung wie die oben beschriebene (du auf ihm) deinen after mit creme massiert. es könnte sein, das dieser (verbotene) reiz dich antörnt...

wenn du noch weitere fragen hast, kann ich dir vielleicht noch ein paar ideen liefern...
gruß k.

RE: schon probiert?

hallo Alexi, Loren und Krebsfrau, bei soviel erotischer Fantasie möchte ich euch auch noch meine absolute Lieblingsstellung verraten. Lege dich adlerförmig auf das Bett, mit weitgespreizten Armen und Beinen, die Beine flach ausgestreckt. Nun beugt sich dein Partner über dich und stützt sich auf Hände oder Arme und Knie, die Schenkel dicht geschlossen. Nach diesen Vorbereitungen führt nun dein Partner seinen Penis in dich ein und zwar so tief wie möglich. Nun schließt du deine Beine aber langsam damit sein Penis an Ort und Stelle bleibt. Jetzt preßt du deine Schenkel so fest aneinander, dass die Knöchel sich berühren ebenso die Waden und die Oberschenkel die nun seine Genitalien fest umschließen, dabei ruscht dein Partner mit den Knien nach unten und streckt die Beine aus und legt sie auf die deinen und Knie dicht geschlossen. Nun ruhen seine Beine geschlossen auf deinen. Seine Genitalien sind nun fest eingeklemmt zwischen deinen Oberschenkeln. Nun keine scharfen oder raschen Bewegungen ausführen sondern nur sehr zarte. Diese Position bereitet großes Vergnügen .
Diese Position ist für mich der absolute Höhepunkt und ich glaube die Lieblingsstellung aller die sie kennen. Viel Spass eure babi

hi loren,

stimme dir völlig zu

möchte aber hinzufügen: männer sind keine hellseher - es hilft, wenn frau "weiß wie wo sie am liebsten stimuliert wird" und das auch ausdrückt

auch wenns so "trocken und grausig" klingt, es lohnt, "es auf den Punkt zu bringen"

Vielen Dank für alle Antworten erstmal.

Da ich masturbiert habe ( ich hasse dieses Wort es ist total ätzend), weiss ich wo ich es als besonders angenehm empfinde und auch den Orgasmus erreiche, aber wenn er das dann macht empfinde ich es nicht so. Ich liege auch des öfteren oben, aber allein durch dieses "raus und rein" passiert bei mir gar nichts, ist mittlerweile ein echtes Problem geworden, wie gestern abend, hab sogar danach geheult, weil er auch total fertig ist und wir mittlerweile nur noch auf das Ziel arbeiten, dass ich einen Orgasmus kriege, ist ja auch nicht unbedingt eine Super Basis um Sex zu haben. Ach man irgendwie denke ich mir sogar manchmal, lass es .
Aber die Tips von babi waren mir zum Beispiel ganz "fremd" muss ich mal versuchen, dass mit dem Daumen....
Er hat mit der Zunge bestimmt jeden Millimeter abge"schleckt", und auch sonst alles, also er ist nicht der Mann der irgendwie nichts drauf hätte. Aber er wird auch immer unsicherer. Irgendwie hab ich auch gedacht, dass es bestimmt auch anderer Frauen gibt, aber anscheinend scheinen dieses Problem (Gott sei Dank) echt wenige zu haben.....

geständnis

geständnis

zu deinem letzten punkt muss ich dir noch ein geständnis machen: einen richtigen orgasmus mit seinem mund hat bei mir erst Nr. 26 geschafft. also ist der punkt schon mal nicht bei allen frauen einfach.

ich habe aber beim 'selbermachen' so starke empfindungen, dass ich einfach nicht erwarte, dass ein mann das genau so hinkriegt.

ich wünsch dir viel glück bei deinen versuchen. zur not müßt ihr auch mal alternativen wie tantra und solche dinge testen.
liebe grüße k.

Back