• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Orgasmus beim Sex

TEST TEST TEST 123

Theresa_Regina

New member
Hallo.
Hab mal eine Frage: Ist es normal, dass sie nur durch Sex keinen Orgasmus bekommt ?
Ich komme nur beim Oralverkehr mit ihm ... und finde das ziemlich komisch. Wenn ich beim Sex kommen will braich ich die klitorale Stimulation dazu.

Und es passiert auch öfter, dass ich beim Scheideneingang "wund" bin und es brennt. Trotz Verwendung von Gleitgel ... Hat da jmd einen Tipp, um das zu vermeiden ? :-)

Danke und LG

Hallo Thereas_Regina!

Ich habe auch dieses problem. Bei mir ist es nur so, dass ich NUR glitoral kommen kann.
Das Gleitgel hilft zwar beim eindringen, aber da es sich "verschmiert" ist dieser Effekt schnell vorbei. Leidest du generell an trockenheit? Wenn es so ist, geh bitte zum Frauenarzt. Der verschreibt dir Zapfen die du vaginal einnimmst. Dadurch wird es besser. Was auch sein kann, das habe ich manchmal, dass die Schamlippen bei eindringen "mitkommen". Dadurch wird man auch schnell wund.
Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Form helfen!
Liebe grüße, Najeli

Hallo,

die wenigsten Frauen erleben einen Orgasmus ohne Stimulation der Klitoris...:rolleyes:

Wieso sollte Frau nicht während des Sex selber mit "Hand Anlegen", sprich die Klitoris mit Stimulieren um auch einen Orgasmus zu genießen...

Ein Penis mag toll sein, aber gleichzeitig Scheide UND Klitoris reizen geht nicht...

Also, nicht schämen sondern den eigenen Orgasmus mit ein wenig " Selbsthilfe" auslösen...

Ach ja... und ein Silikon-Öl ist viel Gleitfreudiger als ein Gel, was viel zu schnell Trocknet...

Ausprobieren... Vaseline tut´s auch....eine Sache des eigenen Empfindens...

LG, Nesty ;)

Hallo Najeli,
Danke für deine Nachricht. Bin normalerweise nicht so trocken, also glaub ich brauch ich die Zäpfchen nicht. :-) Aber danke für den Tipp.

Hallo Nesty,
Gut zu hören, dass das normal ist. Beruhigt mich.
Vaseline kann man auch nehmen ? Wirklich ? Wusste ich gar nicht. Vielleicht probieren wir das mal. Danke :-)

LG

Auch wenn mir jetzt wahrscheinlich wieder bestimmte Damen an die Gurgel gehen, warum versucht ihr es nicht einfach mal mit analer Stimulation?

Bittet euren Partner zunächst, einen Finger vorsichtig anal reinzustecken, um sich mit dem Gefühl vertrait zu machen. Am besten z. B. in der Reiterstellung. Wenn es gefällt, dann vorsichtig weiter Vortasten, mit leichten Bewegungen und ggfs. mit einem weiteren Finger.

Die allermeisten Frauen finden schnell Gefallen daran und erleben auf diese Weise einen schnellen un intensiven Orgasmus. Mit etwas Erfahrung läßt sich das zum Analverkehr weiterentwickeln.

Bei Scheidenproblemen bietet es sich ohnehin an, verstärkt auf Analverkehr überzugehen.

g.

Hallo...

Mir geht das Thema " Anal" echt so ganz langsam auf die Nerven....

Wieso reicht dem Mann die Vagina einer Frau nicht??

Keine Frau kommt auf die Idee, dem Mann mal den Finger in den Hintern zu stecken und Dämlich zu fragen:

"Macht" dich das Geil ??"

Klar, das alles kann ins Liebesspiel miteinbezogen werden, aber lieber Golem, du bist der einzige der hier an erster Stelle solche Tipps gibt....

Manche Paare kommen da vielleicht auch von alleine drauf, mit der Zeit!

Frau sollte ihren Körper doch erstmal selber genau kennen, bevor der Partner die "Anal-Nummer" anspricht....

Und auch nicht jede Frau mag ´nen Finger im Hintern.....oder andere " Körperteile"...

Lg, Nesty:confused:

Hallo...

Mir geht das Thema " Anal" echt so ganz langsam auf die Nerven....

Wieso reicht dem Mann die Vagina einer Frau nicht??

Klar, das alles kann ins Liebesspiel miteinbezogen werden, aber lieber Golem, du bist der einzige der hier an erster Stelle solche Tipps gibt....
:

Das stimmt doch überhaupt nicht! Aber genau damit habe ich ja gerechnet!

Andere dürfen sich natürlich völlig ohne Negativkommentar dazu äußern:
Und sie kam tatsächlich von selber auf die Idee mir ihren Hintern hinzuhalten. Anal war nichts neues für uns, das hatten wir schon öfter ausprobiert und sie kam sehr gut damit zurecht - im Nachhinein muss ich sagen: besser als mit Vaginalsex.
Die Entspannung durch den Sex, der bei ihr erstmal nicht durch Lust getriggert wurde, führte dazu, dass bei mir der Frust gar nicht erst aufkam. Und bei ihr kam regelmäßig der Appetit mit dem Essen: Sie wurde vom Analsex sehr feucht und sie ****te uns beide zum Orgasmus. Ja, das geht.

.... Da gibt es ziemlich viele, die anal angenehmer finden als vaginal, vor allem wenn sie keine Lust haben. Und mit der richtigen Vorbereitung tut das überhaupt nicht weh.
.

Schau mal dieses Forum ein paar Jahre zurück, da war hier noch viel häufiger von anal die Rede! Und es gab viele Frauen, die genau meine Erfahrungen bestätigten.

g.

Danke für all eure Tipps. Das mit dem Anal ist zwar etwas komisch, auch nicht so ganz meins, um ehrlich zu sein ;-)

Was ich auch noch fragen wollte: Ich finde den Sex auch irgendwie nicht erregend oder so ? Also die ersten 3 Minuten schon, dann nicht mehr. Da spür ich nur mehr die Bewegung ... Schon eigenartig oder ?
Und wird der G-Punkt getroffen wenn man beim Doggy das Gefühl hat, pinkeln zu müssen ? Oder was ist das ? Ist mega intensiv aber bisschen komisch auch.

LG

Und wird der G-Punkt getroffen wenn man beim Doggy das Gefühl hat, pinkeln zu müssen ? Oder was ist das ? Ist mega intensiv aber bisschen komisch auch.

LG
Ja, das dürfte zumindest nichts ungewöhnliches sein. Hierüber würde ich mich mal mit einer Frau unterhalten, die "squirten" kann. Diese Frauen berichten oft davon, daß sie kurz vorher genau dieses Gefühl verspüren. In anderen Sex-Portalen findest du mehr zu diesem Thema.

Eine ähnliche Fragestellung gab es hier vor kurzem schon einmal:

http://www.onmeda.de/forum/sexualität/2377835-probleme-orgasnus-zuzulassen

g.

Back