• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Orgasmus beim Sex...

TEST TEST TEST 123

olele

New member
Hallo,

ich (24) hatte jetzt schon 3 feste Freunde und mehrere Affären.
Wenn einer der Männer oder ich mich selbst befriedige komme ich wunderbar zum Orgasmus.
Jedoch beim Sex nie...an was kann das liegen?

Lg

Re: Kein Orgasmus beim Sex...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der empfindsamste Teil immer noch die Klitoris ist, die beim Eindringen wenig gereizt wird. Bei vielen Frauen ist das ein Leben lang so wie bei Ihnen, darum finden sie es auch ganz normal, den Orgasmus im Laufe des Vor- oder Nachspiels zu bekommen (das ist ja auch noch "Sex"). Andere stimulieren während des Eindringens ihren Kitzler zusätzlich und bekommen so den O.

Lg, Dr. Höllering

Back