Außerdem findest du so nie den richtigen... das verspreche ich Dir!
Im Grunde meinst du mit Pferd die sexuellen Triebe?
Insgesamt geht es hier aber um etwas viel komplexeres, wenn man den Gaul immer zügelt dann wird man auch mit der großen Liebe nicht glücklich, weil etwas dazu fehlt, die Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten.
Hier ging es in erster Linie um Flirts, die Lust daran sollte niemand unterdrücken und wenn mehr daraus wird muss es lange nicht im Fremdgang enden.
Vor allem nicht wenn man dadurch erkennt das man mit dem falschen zusammen ist, was man aber nicht herausfindet wenn man sich schon dort zügelt wo es viel Bestätigung zu ernten gibt.
Die Pferde werden und wurden in den Klöstern gezügelt, was dabei heraus kam und immer noch kommt, ist sicher nicht das gewünschte Ergebnis und wird es auch nie sein.
Das Flirten und sich auszuprobieren, ist das Salz in der Suppe des Lebens, was sogar dem Partner zugute kommen kann, zumindest dem der am Ende bleiben darf.
TowerBridge ging es nie um einen Fremdgang und deshalb ist es auch egal ob den jemand rät oder nicht.
Ich denke es geht ihr viel eher um das Ordnen von Gefühlen und das kann man nur wenn man sie und die Auslöser auch zulässt und nicht ständig im Zaum hält, um sich irgendwann darüber zu grämen und das tut man mit Sicherheit wenn man solch eine Lebensphase einfach übergeht.