• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

kein kann mir weiter helfen !!

TEST TEST TEST 123

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Sehr geehrter Herr Dr Kreuzig,

ich habe diesen Montag eine Blasenspiegelung ja bekommen und jetzt habe ich noch einige Fragen. Beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen mehr und sonst merke ich auch nichts mehr davon. Jetzt jedoch habe ich seit zwei Tagen auf einmal leichte Schmerzen bzw schon komisches drücken unter den Hoden ... Also zwischen den Hoden und Zwischen dem After Loch. Also da wo angeblich glaub ich die Beckenbodenmuskelatur sitzt ... jetzt tut diese leicht weh bzw es strückt manchmal auch schon stark. Aber die Beschwerden sind erst 3 Tage oder 4 Tage Nach der Behandlung bekommen also dürften die ja nicht viel damit zu tun haben ... nur ich sitze auch sehr viel, kann es sein, dass ich muskelkater oder so habe am Beckenunterbodenmuskel ? Also es schmerzt im Bereich unter der Hoden da zwschen Hoden und After Eingang. Wäre super, wenn Sie vielleicht eine Idee hätten, da ihre fernprognosen bis jetzt immer genau gestimmt haben.

Dankeschön und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Ihnen und verbliebe,

mit freundlichen Grüßen

Jetzt muss ich noch hinzufügen, dass ich zwei mal Ambulant im Krankenhaus Gestern und Heute war und dieser meint es ist keine Prostata Entzündung, da kein Fieber und das abtasten ausserhalb des Körpers keine Probleme macht, jetzt meint er kann auch sein das was im Darm ist und daher uahc bis in den Po zieht ... Aufjedenfall Prostata sollte es nicht sein, da ich kein Fieber habe kein Schütelfrost und ich auch nicht aufspringe wenn er zwischen Hoden und Po am Damm ausserhalb drückt und ich normal sitzenbleibe zwar druck gefühl Habe aber es müsste mehr weh tun...

Was sagen Sie dazu Herr Dr Kreutig?

Ich kann das weiter nicht beurteilen….

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back