• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

kein Gefühl

Container content: Above

Thread view: Above message list

Marli

New member

Hallo,

ich werde beim Sex sehr feucht, fühle dann den Penis von meinem Partner nicht. Er meint, dass er auch nicht mehr viel fühlen würde, d.h. dass es alles andere als eng wäre.
Wenn ich nicht zu sehr erregt bin, dann wäre ich ziemlich eng meint er, aber so vergeht uns jetzt jeglicher Spass.
Weitet sich die Vagina, oder ist es zu glitschig etwas zu fühlen.
So oder so ist es natürlich ein Problem, weil wir beide nur noch Spass haben, wenn wir uns anderweitig befriedigen, oder er hat Spass, wenn er ganz schnell kommt, weil ich dann noch nicht "auslaufe".
Es ist nicht so viel, dass es tropfen könnte oder so, bitte nicht falsch verstehen, nur habe ich halt unten drum alles so feucht, dass ich ihn nicht mehr spüre.
Was kann ich machen?
Ich liebe ihn und möchte ja auch schönen Sex haben, nur momentan ist das alles andere als befriedigend.
Danke für alle ernst gemeinten Antworten.

Marli

RE: kein Gefühl

je flutschi, destoprima!

Es gibt Überzieher mit Noppen für den Penis. Bring zwar nur dir was, aber besser als nix.

Sie schreibt:" Ich werde immer so feucht"

Mach dir nichts draus, du kleines Schlabberlieschen.
Laß einfach den Saft laufen.
Eventuell ist ja der Pimmel deines Mackers zu klein für deine plätschernde Wunde

Hi Marli!
Mein ernst gemeinter tipp ist,dass ishr einfach viel mehr miteinander schlafen müsst!Ich schlafe 2-3 mal am tag mit meinem freund.Wir haben mittlerweile so geilen sex....wenn ich da dran denke wie es ma anfang unserer beziehung war!Da hat sich alles um 100% verbessert!Ich weiß ja nicht wie es bei deinem freund ist,aber mein kerl würde am leibsten 10 mal täglich mit mir schlafen!KAuf dir schicke unterwäsche und dann ab in die kiste!Mit der zeit wirst du dann auch nicht mehr so schnell erregt und ihr könnt besser aufeinander eingehen!
Viel spaß dabei!

Liebe Marli,
warum nimmst du nicht einfach ein Tempo oder etwas anderes zum wischen und beseitigst bei einer kurzen Schaffens-Pause das euch so lästige Gleit-Wässerchen und ihr macht dann frisch und fröhlich weiter?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back