RE: Keime nach OP
Hallo Minou,
bezüglich Streptokokkenscheideninfektion war ich nochmals im Krankenhaus und auch wegen dem Urinbefund.
Als ich erwähnte, daß ich auch beim Urologen war
und noch ein Testergebnis aussteht, hat er mir dann kein Antibiotika gegeben wie vorher vorgehabt.
Ein Urologe ist da besser der Ansprechpartner kann genauer untersuchen.
Bin froh, daß er einen Scheidenabstrich gemacht hat
und den PH -Wert ermittelt hat (4,5) !
Hab auch nochmal 10 Scheidenzäpfchen Vagicillin bekommen.
Ihm vertraue ich am meisten, von den Ärtzten die ich kenne.
Mein Gynäkologe hat nichts unternommen um die Ursache zu finden (kein Abstrich nichts!)
Ich vertraue ihm nicht mehr und finde ihn auch im Gegensatz zum ersten Termin da sehr arrogant .
Alles nur noch zack zack und Schmerzen werden nicht ernst genommen, da äußerlich nichts zu sehen war.
Vielleicht hat man da als Privatpatient mehr Glück.
Bezüglich Ergebnissen vom Urologen /1 hatte ich gestern die Info, daß es eine Dreierkombination ist mit E-Koli
neuerdings aber ich sollte heute nochmal nachfragen, da noch nicht alles fertig war.
Heute nun wollte ich ein Antibiotika und telefonisch wurde mir mitgeteilt, daß ich ja schon eines nehme vom Hausarzt
was garnicht stimmt.
Am Freitag nachmittag hatte ich ihn angerufen wegen des
Urinbefundes mit Pseudomona ,den ich ja selber zur Testung gebracht habe, da sollte ich mir in der Apotheke
Ovafloxacin holen, was ich aber ohne Rezept nicht bekam
und ihm auch sagte.
Hab dann nur am Montag den Befund vorbeigebracht und wollte seinen Befund abwarten bevor ich wieder was falsches nehme.
Heute nun sollte ich auf einmal kein Antibiotika bekommen
und nur viel trinken, als ich dann aber sagte, daß ich starkes Brennen habe, sollte ich mir ein Rezept abholen.
Als ich dort war, stand Ciprohexal drauf, was ich schonmal genommen hatte.
Als ich Ovafoxin wollte, und den neuen Befund wissen wollte, hab ich die Auskunft bekommen, daß jetzt nur Pseudomonas drin sind 10 hoch 5 und sie gegen alles resistent sind außer Nitrofurantin, was ich aber nicht vertragen habe.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich von dem allen halten soll !
Das Rezept wurde mir auch wieder weggenommen mit dem Hinweis, daß es sowieso nicht wirkt und ich viel trinken soll und nächste Wocher wiederkommen.
Blut soll angeblich in Ordnung gewesen sein.
Ich bin selber schuld, weil ich vorher schon so viele Antibiotika genommen hätte von verschiedenen Ärzten !
Dabei hätte ich ohne Nachzufragen auch nur sein Rezept einstecken können und vor 2 Wochen ebenso.
Ich soll nun garnichts nehmen außer dem Amicel.
Trifft das denn auch auf die Vaginalzäpfchen zu?
Ich möchte sie schon gerne nehmen, sie beeinflussen ja den Urin nicht oder?
Beim Urologen/2 war noch kein Ergebnis da, dann erst nächste Woche wegen Urlaub und Feiertag !
Beim Hausarzt war ich ja schon wegen Blutbild, was er mir verweigerte (auch bei Selbstzahlung) weil es nichts bringen würde.
Ich hab jetzt die Nase voll von Arztbesuchen, die nichts bringen und weiß echt nicht mehr weiter.
Aber irgendwie muß ich da durch und die Puzzlesteine zusammensetzen.
Jeder trägt einen Teil dazu bei, was früher einer alleine gemacht hat.
Mir wurde jetzt Aloe Vera Saft empfohlen, auch zum Vetrieb.
Was ist deine Meinung dazu? Schaden kann es ja nicht oder?
Hab den Saft der Zimmerpflanze mal auf die Narbe gebracht und will mal testen ob es was bringt.
Kann mir vorstellen, daß es auch innerlich wirkt.
Danke für das Teerezept, werd es mir in der Apotheke bestellen !

))
Schönen Feiertag und liebe Grüße
Ingrid