I
IngridM
Guest
RE: Keime nach OP !
Hallo Minou,
danke, daß du mir antwortest, es hilft schon etwas weiter nicht allein dazustehen..
War heute mal bei einem anderen Urologen und dachte, daß er gründlicher untersucht, leider Fehlanzeige...
nur Urin abgegeben und warte jetzt auf das Ergebnis.
Er sagt er orientiert sich nicht an Laborwerten sondern am Befinden und Streptococcen können keine Blasenentzündung hervorrufen, es kann sich ja um eine Scheidenentzündung handeln.
Möglicherweise soll eine langfristige niedrig dosierte
Therapie erfolgen.
Und Keime bis 10 hoch 4 würden sowieso nicht behandelt mit Antibiotika.
Allerdings ist er sehr nett und man darf auch anrufen oder zwischendurch kommen.
Im Krankenhaus wird auch nicht gründlich untersucht, nur
was sich nicht vermeiden läßt und ich komme mir auch lästig vor, da es ja Sache vom Hausarzt oder Urologen ist.
Die Schwestern schauen mich schon komisch an.
Außerdem habe ich jetzt inzwischen schon Angst mir noch weitere Keime einzufangen, beim Kathedern.
Die Urologen
nehmen dagegen Mittelstrahlurin aus dem Becher.
Ich kann jetzt nur erstmal den Urinbefund abwarten,
ob sich das vorige Ergebnis bestätigt.
Hab am WE selbst mit Teststreifen getestet und da hat sich nur das Feld mit den Leukozyten lila verfärbt, Nitrit
war nicht zu sehen, was aber auch noch nie angezeigt hat auch vorher nicht.
Danke noch mal für deine Unterstützung !
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo Minou,
danke, daß du mir antwortest, es hilft schon etwas weiter nicht allein dazustehen..
War heute mal bei einem anderen Urologen und dachte, daß er gründlicher untersucht, leider Fehlanzeige...
nur Urin abgegeben und warte jetzt auf das Ergebnis.
Er sagt er orientiert sich nicht an Laborwerten sondern am Befinden und Streptococcen können keine Blasenentzündung hervorrufen, es kann sich ja um eine Scheidenentzündung handeln.
Möglicherweise soll eine langfristige niedrig dosierte
Therapie erfolgen.
Und Keime bis 10 hoch 4 würden sowieso nicht behandelt mit Antibiotika.
Allerdings ist er sehr nett und man darf auch anrufen oder zwischendurch kommen.
Im Krankenhaus wird auch nicht gründlich untersucht, nur
was sich nicht vermeiden läßt und ich komme mir auch lästig vor, da es ja Sache vom Hausarzt oder Urologen ist.
Die Schwestern schauen mich schon komisch an.
Außerdem habe ich jetzt inzwischen schon Angst mir noch weitere Keime einzufangen, beim Kathedern.
Die Urologen
nehmen dagegen Mittelstrahlurin aus dem Becher.
Ich kann jetzt nur erstmal den Urinbefund abwarten,
ob sich das vorige Ergebnis bestätigt.
Hab am WE selbst mit Teststreifen getestet und da hat sich nur das Feld mit den Leukozyten lila verfärbt, Nitrit
war nicht zu sehen, was aber auch noch nie angezeigt hat auch vorher nicht.
Danke noch mal für deine Unterstützung !
Liebe Grüße
Ingrid