• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

kaum Gefühl am Penis

• Thread starter Thread starter Daniel 2
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Daniel 2

Guest

Hallo, ich habe, wie einige vielleicht schon wissen, vor einem halben Jahr mein linkes Ei wegen einer Torsion verloren und seit kurzem spüre ich irgendwie bei der Selbstbefriedigung kaum mehr was. Da wollte ich fragen ob jemand weiss, ob da ein Zusammenhang bestehen kann mit dem Verlust einer Hodens?

RE: kaum Gefühl am Penis

Auf sowas zu antworten ist heikel, bei dir sollte alles O.K. sein. Ob nun ein Hoden oder eine Niere, bei Doppelortganen übernimmt der Verbliebene alle Funktionen, normalerweisse.
Da du aber von "Empfindunngsstöhrungen" sprichst, deutet das eher auf ein O.P. Fehler hin,. bei dem möglicherweisse mal wieder Nervenstränge durchschnitten wurden, die eigentlich unbedingt verschont hätten bleiben müssen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back