• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Kartoffeln

• Thread starter Thread starter Kath.+
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kath.+

Guest

Hallo

Ich würde gerne euch fragen, ob es schadet, wenn man viel Kartoffeln zu sich nimmt?!? Haben Kartoffeln etwas, was irgendwie schaden kann? Unter viel Kartoffeln verstehe ich vielleicht 2-3 die Woche. ICh liebe Kartoffel, sie kann man vielseitig verwenden und wenn sie gesund sind, wäre das hervorragend. Was ist gut, bzw. schlecht an Kartoffeln?

f. Grüsse
Kath

RE: Kartoffeln

Hallo Kath,
schau doch mal auf www.kartoffel.de, ist ganz interessant. Die Mengen, die Du als groß bezeichnest, finde ich gar nicht so viel, völlig normal (es sei denn, Du meintest 2-3 kg pro Woche? das wäre wirklich viel, aber ich glaube nicht, dass die Menge irgendwie ungesund wäre!)
Viel Spaß beim Kartoffeln essen wünscht
Mary

RE: Kartoffeln

Hallo Kath,
die Frage sollte sein: tun dir denn die Kartoffeln gut? Fühlst du dich nach dem Verzehr wohl? Wenn ja, ist alles paletti. Es gibt in der Tat manchmal eine leichte Sucht auf Lebensmittel, die einem eigentlich nicht bekommen. Aber wenn das nicht der Fall ist, solltest du ruhig so viele Kartoffeln essen, wie du willst. Dass du daneben auch noch andere Gemüse, Obst, Getreide zu dir nimmst, setzte ich mal voraus.
Also, weiterhin guten Appetit !
Marion50

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back