• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann man einfach so mit ´nem Arzt (Urologen) reden?

TEST TEST TEST 123

Kaii

New member
Servus,
ich m/16 hab da mal so ´ne Frage: Ich hab den verdacht, dass ich ´ne Art Geschlechtskrankheit habe. Nun will ich mich mal mit ´nem Urologen unterhalten und wollte fragen, ob ich einfach so zu ´nem Arzt gehen kann und einen Termin vereinbaren lasse, um mal mit dem einfach zu reden oder so...

PS,
eine Rechnung wird es natürlich trotzdem geben, auch wenn du "nur" reden willst und einen Blick auf dein Problem wird er auch werfen wollen, denn nur vom Reden wird es auch nicht besser und es ist ja auch seine Pflicht sich das anzuschauen.

Natürlich kann man das. Also: Termin machen, Krankenversicherungskarte einpacken, sagen und zeigen, was das Problem ist.

LG, Dr. Gehring

Back