• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

kann man die ganzen medikamente jahrelang nehmen mit 68 ?

TEST TEST TEST 123

ich meine einen blogeintrag z.b den jeder lesen kann hast du nicht.

Woher willst du wissen, was ich hier über die Jahre über mich geschrieben habe und was nicht?
Explizit dir, schreibe ich nichts über mich, anderen durchaus.

Da bin ich auch froh drum, dass ich nicht so viel zitieren kann

Ja und als ich ähnliches zu meinem Text geschrieben habe, hast du es nieder gemacht und reitest immer noch drauf rum.
Keine Angst, ich habe das mit dir nicht vor.

Kennst du den kleinen Bruder von nett?
Der heißt Trincomanie, ein viraler Infekt, der dafür sorgt dass es durch die Art und Weise der Diskussion immer übel wird.

Schade drum

Ja und als ich ähnliches zu meinem Text geschrieben habe, hast du es nieder gemacht und reitest immer noch drauf rum.
merkst du echt nicht welch einen unvernünftigen absurden blödsinnn als antwort schreibst wenn ich dich auf einen fehler von dir hinweise. du hast selbst in dem post schon wieder unvernünftigen absurden blödsinn geschrieben. nämlich das

Da bin ich auch froh drum, dass ich nicht so viel zitieren kann

Der heißt Trincomanie, ein viraler Infekt, der dafür sorgt dass es durch die Art und Weise der Diskussion immer übel wird.

hast du das erfunden. übel wird es in einer diskussion nur für dich, weil du nicht in der Lage bist mit Kritik umzugehen. sobald man dich kritisiert antwortest du mit unvernünftigen absurden blödsinnn und versuchst dann denjenigen der dich kritsiert schlecht zu machen.

lies doch mal, ob die merkmale zu dir passen. das soll keine Beleidigung sein, diejenigen sind auch nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist hingegen eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die durch mangelndes Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Empfindlichkeit gegenüber Kritik und einem geringen Einfühlungsvermögen in andere Menschen besteht. Sie kann das Leben der Betroffenen stark dominieren, Stress sowie sehr negative Emotionen verursachen und es können sich psychische Folgeerkrankungen entwickeln. „Die krankhafte Ausprägung einer narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich durch ein brüchiges Selbstwertgefühl aus, dass Betroffene durch ein Selbstbild von eigener Großartigkeit, Überlegenheit und Verachtung gegenüber anderen Menschen zu kompensieren versuchen. Viele sind von starken Phantasien eingenommen, die sich um Macht, grenzenlosen Erfolg, Glanz, Schönheit oder auch ideale Liebe drehen. Sie neigen dazu, zu konstruieren und sich nach außen hin als großartig zu präsentieren, überschätzen dabei jedoch oft ihre eigenen Fähigkeiten. Manche glauben, besonders und in vielerlei Hinsicht einzigartig zu sein und nur von anderen «besonderen» Personen oder erlesenen Kreisen verstanden zu werden“, berichtet Prof. Dr. med. Peter Falkai von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) mit Sitz in Berlin. „Aus diesem erhöhten Selbstkonzept entsteht jedoch für Betroffene eine permanente Bedrohung durch andere, die diese Selbstdarstellung in Frage stellen. Das Umfeld fordert früher oder später eine realistische Sichtweise der Wirklichkeit ein. Das drängt Narzissten in Erklärungsnot und führt fast zwangsläufig zu weiteren Rechtfertigungen, Konstruktionen oder auch Lügen. In dem Bestreben, die eigene Glaubwürdigkeit aufrechtzuerhalten, geraten Betroffen oft in eine Art Teufelskreis, der einen permanenten Druck ausübt und auch eine Eskalation zufolge haben kann.“
https://www.neurologen-und-psychiat...stwertgefuehl-fehlende-empathie-und-empfindl/

Hab ich doch schon geschrieben, wie man an vielen offiziellen Stellen nachlesen kann, bin ich eine historische Persönlichkeit.

Ok, es ist kein Blödsinn, dass ich als ganz normaler Usermensch deiner Meinung nach zu schreiben habe wer ich bin und du das nicht tun musst, da du angeblich nicht so lange dabei bist, es ist aber Blödsinn, dass ich froh bin mich nicht über massenhafte Zitate austauschen zu müssen, wie du es tust (da blickt doch keiner mehr durch, wenn alles geschriebene immer noch X Fach zitiert wird, mit merkwürdigen Kommentaren).

ich meine einen blogeintrag z.b den jeder lesen kann hast du nicht.
Welcher Blog? Wo soll der sein? ich kenne hier keinen Blog.

Ich verstehe dich einfach nicht, seit wann müssen anonyme User Details über sich preis geben, damit User wie du informiert sind, während du aber nichts über dich schreiben musst und wer weiß was dann an Anschuldigen draus kreiert wird.
Warum denkst du dass hier ein Anrecht auf meine Daten besteht, ein Anrecht von dir, obwohl das Forum für alle anonym ist und auch sein soll, außer für die Experten und es keinerlei Ansprüche im Bezug auf solche Infos geben kann, wegen der Anonymität.
Du kannst doch nicht für mich einfach Regeln erstellen, die für dich nicht gelten sollen.
Wir sind da in der Sache gleich, ganz egal wer wie viel oder wie wenig schreibt.
Das ist doch recht einfach, gleiche Regeln für alle User und die werden an anderer Stelle festgelegt.

Ich verstehe natürlich dass du das gerne mehr wissen willst, aber es geht dich schlicht gesagt nichts an, weil anonym und es hat einen Grund, nämlich dass es immer wieder Leute gibt die einem hinterhergooglen und dann mit den sonderbarsten Erkenntnissen aufwarten..

Und was ich mit meinen "unvernünftigen" Äußerungen sagen will, ich glaube das weißt du ganz genau, du bist sicher kein Neuling hier.

Von mir auch ein nicht bös gemeinter Hinweis.
Es gibt gute Seiten die Paranoia beschreiben und den Wunsch alles über andere wissen zu wollen, um ihnen ein Fehlverhalten anzulasten, wovon man überzeugt ist aber (noch) nicht beweisen kann und dementsprechend Zitate und Screenshots sammelt.

Wie heißt das denn noch?

Egal, muss weiter für die Geschichtsbücher arbeiten, nicht dass meine Genialität zu kurz kommt, auch wenn ich schon mehrfach drin stehe, sind die Dinge ja nie zu ende geschrieben

Hallo Tired,

am besten wäre wohl, Sie lassen das Geplänkel hier. Es führt zu nichts!

Ich möchte nicht, dass das Forum wegen Belanglosigkeit in die Kritik gerät.

Beste Grüße

Dr. Riecke

Hallo Tired,

am besten wäre wohl, Sie lassen das Geplänkel hier. Es führt zu nichts!

Ich möchte nicht, dass das Forum wegen Belanglosigkeit in die Kritik gerät.

Beste Grüße

Dr. Riecke

mehr haben sie dazu nicht zu schreiben ?. Ich habe die anzeige gegen sie schon fertig und werde ich dem Bundesverband der psychologen mailen weil ich finde sie verstossen gegen den Berufsethos der Psychologen. Als psychiater müssten sie eigentlich wissen, dass ich nicht der übeltäter bin und an dem seine vielen posts können sie auch besser eine Diagnose über ihn erstellen und über mich meinetwegen auch.

tired hat geschrieben
Hab ich doch schon geschrieben, wie man an vielen offiziellen Stellen nachlesen kann, bin ich eine historische Persönlichkeit.

das gibt dem doch nicht das Recht, mich so zu belästigen. und falls sie angst haben, dass er lügen über sie erfindet, wenn sie nicht tun was er will, dann halten sie sich halt ganz raus.

Ich finde der Dr. Riecke der im onmeda Expertenforum ist, verstösst gegen den Berufsethos der Psychologen
https://www.bdp-verband.de/binaries/content/assets/beruf/ber-foederation-2016.pdf
weil er mich verurteilt und auch auf Nachfrage nicht begründet.

Ích habe hier https://www.onmeda.de/forum/depress...ie-ganzen-medikamente-jahrelang-nehmen-mit-68

ein thread im Expertenforum eröffnet und ein anonymer user names tired schreibt in dem Forum zu sehr vielen und auch zu mir.
Dabei wollte ich gar keine Antwort von dem und habe ihn auch erstmal garnicht geantwortet, denn ich finde der benimmt sich wie ein
narzisstisch persönlichkeitsgestörter mit Helfersyndrom. dass habe ich ihm natürlich nicht geschrieben, bevor Dr. Riecke, schrieb ich würde
gegen forenregeln verstossen.
Aber der tired schrieb dann weiter. ich vermute dieser text von mir am 1.6 hat dann sein Ego gekränkt, denn danach wurde er erst richtig herablassend.

"wäre gut wenn Dr. Riecke was dazu schreiben könnte.

Was antwortest du überhaupt wegen den Medikamenten, du weist fast genauswenig wie ich über die Medikamente. ich habe immerhin gelesen dass man die auschleichen muss. und dass sie sehr hohe dosis bekommt. mehr als 45 mg gibts nicht von mirtalich."

dabei interpretiert der tired meine Aussagen extrem negativ, so wie das narzisstisch persönlichkeitsgestörte meistens tun um andere zu demütigen. ich versuchte dann, dass der sein fehlverhalten einsieht und erkläre und beweise sein fehlverhalten. auf meine beweisbare kritik reagierte der tired nur noch unsachlicher und in weiter arroganter weise und redete mich schlecht, so wie das auch narzisstisch persönlichkeitsgestörte tun.ich schreib aber immer net und wollte ihm am rausreden hindern und festnageln, so dass er zugibt dass er falsch interpretiert hat und seine
nachfolgenden kommentare auch falsch sind(weil sie meist nur arrogant und unsachlich waren)

dann plötzlich schreibt Dr. Riecke mir dass

Re: kann man die ganzen medikamente jahrelang nehmen mit 68 ?

Hallo eri68,

mit Ihren persönlichen Anschuldigungen verstoßen Sie gegen die Forenregeln.

Bitte bleiben Sie sachlich!

MfG

Dr. Riecke

Dass trifft mich natürlich hart, wenn ein Arzt den tired als den guten hinstellt und mich als denjenigen der gegen forenregeln verstossen solle. Ich zitiere dann den Text von ihm, so dass er benachrichtigt wird, dass ich etwas zu ihm geschrieben habe und schreibe das zu ihm,
weil ich eine erklärung möchte, wo denn mein Fehlverhalten sein solle.

-------------------------------------
Mein Text an Dr. Riecke
jetzt verurteilen sie mich ich verstosse gegen Forenregeln und wäre unsachlich. können sie mir dann wenigstens erklären wieso ich mir dem seine unsachlichkeit gefallen lassen solle ?.täter ist doch immer der der anfängt. und jeder hat das recht auf angemessenen Gegenwehr oder Notwehr. auch per Gesetz ist das so. wenn man von jemanden beleidigt wird, dann darf man auch zurückbeleidigen und der richter entscheidet wer angefangen hat.
§ 199
Wechselseitig begangene Beleidigungen

Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären.

aber ich beleidige nichtmal, weil ich ja tatsachen schreibe oder fragen stelle. Der text um den es ging
"Ich möchte halt einen Expertenrat wegen den Tabletten oder wie man mit solchen reden kann, um nicht ihre Rache oder lügengeläster abzukriegen."
und da sollte doch klar sein, dass ich mit "solchen" die Menschen meine die sich so benehmen wie das was ich von der beschrieben habe.und ich keine Anhalz wie alle drin habe. dass hat er dazuerfunden.
"Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind"
da sieht man doch ganz klar der ist unsachlich und redet mich schlecht. Ich habe ihm ja gesagt er solle zitiieren wo ich das geschreiben haben soll mit alle. da redet er sich raus. ich erkläre dem, warum und anstatt dass der aufhört zu scheiben provoziert der mich z.b auf meinen Text
denn dadurch kannst du mich nicht runtermachen,
mit dem spruch
"Das ist natürlich auch nur eine Vermutung"
da muss ich dem wieder erklären, dass sein Urteil falsch ist, weil ich in dem falle keine Vermutung geschrieben habe, sondern eine Behauptung die ich durch die Fakten belege in der er meinen satz auf alle uminterpretiert.
------------------------------

und darauf hat er nicht geantwortet und der tired hat sich natürlich gefreut, dass er zustimmung bekommen hat. Ich vermute Dr. Riecke hat
die texte garnicht gelesen, und er wurde von tired angeschrieben und manipuliert, dass er mich löscht oder halt schreibt ich verstosse gegen forenregeln

mit freundlichen grüssen

du hast also echt die Diagnose histrionische Persönlichkeitsstörung bekommen. allerdings hat der Psychiolge dich nicht erlebt, wie du regierst wenn du kritisiert wirst. dann zeig mal den thread wie du hier reagierst deinem Psychologen. das problem ist allerdings, dass wenn der psychologe was kritisiert, dann wird der psychologe natürlich auch als unfähig hingestellt. daher gilt sowas als schwer therapierbar. Nimmst du medikamente angstlöser oder so ?. wenn du so Medikamente nimmst solltest du mich mit solchen posts wie gegen mich zurückhalten, denn mit angstlöser findest du deine Kommentare ja nicht peinlich und schämst dich nicht dafür. aber du hast nicht das recht mich verbal zu verprügeln ohne dass ich mich wehre,

dass ich froh bin mich nicht über massenhafte Zitate austauschen zu müssen, wie du es tust (da blickt doch keiner mehr durch, wenn alles geschriebene immer noch X Fach zitiert wird, mit merkwürdigen Kommentaren).

du meinst also weil du die diagnose histrionische persönlichkeitsstörung hast, darfst du lügen über menschen erfinden wenn dich jemand kritisiert ?

warum machst du nicht mal eine verhaltenstherapie, so dass du kritk ertragen kannst. dass du eine erfolgreiche persönlichtkeit bist, glaube ich dir sowieso nicht.

oben hat schreibfehler. sll heisen Wenn du so Medikamente nimmst solltest du dich mit solchen posts wie gegen mich zurückhalten, denn mit angstlöser findest du deine Kommentare ja nicht peinlich und schämst dich nicht dafür. du hast nicht das recht mich verbal zu verprügeln ohne dass ich mich wehre.

Als historische Persönlichkeiten kann man auch die aufgeflogenen fake Ärzte bezeichnen. einige sind sogar um das Jahr 2007 rum aufgeflogen. hoffen wir mal das beste, dass es hier keiner von denen gibt
[h=1]Falsche Ärzte: 18 spektakuläre Fälle[/h] ]Da draussen seien noch etliche wenn nicht hunderte falsche Ärzte unterwegs, befürchtet der Arzt. Die Hürden sind ihm zufolge nicht hoch genug, und der Einstieg werde ihnen sehr einfach gemacht.
https://www.medinside.ch/de/post/falsche-aerzte-betrueger-hochstapler-falsche-doktoren-aufgeflogen

Back