Es nutzt auch nichts immer mit neuen Forderungen und Zitaten zu kommen, die ich dann wieder kommentieren soll, das Spiel kenne ich ziemlich gut und es führt nur zu noch mehr Vermutungen von Bösartigkeiten, das liegt in der Natur der Sache, der Art des Denkens.
Der Unterschied ist auch, dass du ins persönliche gehst und versuchst mich dadurch zu ärgern dass du Behauptungen über meine Person aufstellst.
Ich habe noch nicht über den Grad deiner Bösartigkeit gemutmaßt und diffuse Ursachen dafür aufgezählt, du tust das aber ständig bei mir.
oh man es wird langsam echt lächerlich wie du dich als der gute und mich als den bösen hinstellen wilst. in kurz vielleicht kapierst es du dann
1. ich kommen nicht mit immer neuen forderungen, sondern es sind immer noch dieselben perönlcihen texte gegen mich bei denen du nicht geschreiben hast warum du das geschrieben hast.
2. du behauptest ich würde ins persönliche gehen, du hast aber damit angefangen. warum du das gemacht hast willst du nicht sagen. Lies doch mal sleber durch. du bist zuerst persönlich geworden mit dem Text
Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind, das sind nur sehr wenige und extreme Fälle, im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
Depressionen sind sicher nichts was zurechnungsunfähig, oder bösartig macht, auch Schizophrenie macht aus jemanden keinen schlechten Menschen.
Wenn du persönlich austeilen willst, dann solltest du dich auch damit abfinden, dass du persönlich einstecken musst. und jetzt nenn mir einen Grund wieso du persönlich werden darfst und ich nicht ?. logisch wenn du ins persönliche gehst, dass jeder dir dann auch persönlich antwortet um dir zu erklären dass du falsches schriebst. dir fehlts zeimlich an wissen, daher ändere ich mal deinen Text so dass er nicht persönlich ist.
Menschen die psychische Probleme haben, davon gibt es nur sehr wenige potenzielle Monster und Gewalttäter. Sind im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
Depressionen sind sicher nichts was zurechnungsunfähig, oder bösartig macht, auch Schizophrenie macht aus jemanden keinen schlechten Menschen.