• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

kann man die ganzen medikamente jahrelang nehmen mit 68 ?

TEST TEST TEST 123

Es nutzt auch nichts immer mit neuen Forderungen und Zitaten zu kommen, die ich dann wieder kommentieren soll, das Spiel kenne ich ziemlich gut und es führt nur zu noch mehr Vermutungen von Bösartigkeiten, das liegt in der Natur der Sache, der Art des Denkens.

Der Unterschied ist auch, dass du ins persönliche gehst und versuchst mich dadurch zu ärgern dass du Behauptungen über meine Person aufstellst.
Ich habe noch nicht über den Grad deiner Bösartigkeit gemutmaßt und diffuse Ursachen dafür aufgezählt, du tust das aber ständig bei mir.

oh man es wird langsam echt lächerlich wie du dich als der gute und mich als den bösen hinstellen wilst. in kurz vielleicht kapierst es du dann

1. ich kommen nicht mit immer neuen forderungen, sondern es sind immer noch dieselben perönlcihen texte gegen mich bei denen du nicht geschreiben hast warum du das geschrieben hast.

2. du behauptest ich würde ins persönliche gehen, du hast aber damit angefangen. warum du das gemacht hast willst du nicht sagen. Lies doch mal sleber durch. du bist zuerst persönlich geworden mit dem Text
Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind, das sind nur sehr wenige und extreme Fälle, im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
Depressionen sind sicher nichts was zurechnungsunfähig, oder bösartig macht, auch Schizophrenie macht aus jemanden keinen schlechten Menschen.

Wenn du persönlich austeilen willst, dann solltest du dich auch damit abfinden, dass du persönlich einstecken musst. und jetzt nenn mir einen Grund wieso du persönlich werden darfst und ich nicht ?. logisch wenn du ins persönliche gehst, dass jeder dir dann auch persönlich antwortet um dir zu erklären dass du falsches schriebst. dir fehlts zeimlich an wissen, daher ändere ich mal deinen Text so dass er nicht persönlich ist.

Menschen die psychische Probleme haben, davon gibt es nur sehr wenige potenzielle Monster und Gewalttäter. Sind im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
Depressionen sind sicher nichts was zurechnungsunfähig, oder bösartig macht, auch Schizophrenie macht aus jemanden keinen schlechten Menschen.

Ok, ich hätte schreiben können:
Es hört sich an, also ob alle........

Betrachte somit den Text als revidiert.

1. ich kommen nicht mit immer neuen forderungen, sondern es sind immer noch dieselben perönlcihen texte gegen mich bei denen du nicht geschreiben hast warum du das geschrieben hast.

Ich habe darauf geantwortet, mehr geht nun wirklich nicht, wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern.
Nun nimm das Friedensangebot doch einfach an und gut is.

Ich würde das friedensangebot annehmen, aber du willst mir schon wieder einen fehler andichten und unterstellst mir ich würde nicht verstehen wie du es gemeint hast. deine aussage ist falsch.
wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern. wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch [/QUOTE

Du hast immer noch nicht geschrieben was der sinn und zweck dieses persönlichen Textes
Du "Tust gerade so", habe ich geschrieben, wo wir schon bei Wortklaubereien sind.
von dir sein sollte und wie ich sowas auffassen sollte. der ist doch überflüssig in dem thema. also unterstelle mir nicht immer weitere fehler und sei stlll oder antworte endlich auf die mehrfach gestellte frage. wozu hast du den Text geschrieben, was wolltest du damit aussagen. ?

habe oben nicht richtig deinen Text zitiert. sollte so sein
wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern.

Du hast immer noch nicht geschrieben was der sinn und zweck dieses persönlichen Textes

Doch, habe ich, aber meine Erklärungen finden wohl auf einer anderen Wellenlänge statt als deine Auffassung, von daher wird es nie zu einem Ergebnis kommen.
Du kannst mir glauben, ich weiß sehr gut was ich wie gemeint habe, du kannst das aber nicht wissen, da du ja nicht ich bist.
Umgekehrt gilt es natürlich genauso.

Nochmal, ich habe damit wiedergegeben wie dein Text bei mir angekommen ist, wie ich ihn aufgefasst habe.
Und das du "tust so" bedeutet nicht dass du so bist, sondern dass es sich liest als würdest du eben so tun als wären alles so, es aber sicher besser weißt.
Mag sein dass ich dich da falsch verstanden habe, aber die Formulierung habe ich halt genau so aufgefasst.
Du siehst das als Unterstellung, ich nicht (nur auf das Verständnis deiner Beschreibungen bezogen) und da beginnt die Wortklauberei.
Das ist natürlich auf die Eingangsbeiträge bezogen, was danach kam spielt ja keine Rolle, weil ich davon zuvor nichts wusste und nur nach dem gegangen bin wie dein Beitrag auf mich wirkt.
Man muss sich jetzt aber nicht an einzelnen Satzteilen aufhängen, ich finde irgendwann muss es auch gut sein.
Es ist doch müßig seitenweise über einzelne Wörter und Satzteile zu diskutieren, die längst passe, bzw. überholt sind und insgesamt keine Bedeutung mehr haben, da sich der Thread mittlerweile weiterentwickelt hat.

Es wäre schön wenn das jetzt nicht wieder zu neuen Vermutungen versteckter Motivationen führen würde, so kompliziert wie du in Hinsicht auf Bösartigkeit denkst, denke ich nicht und deshalb finde ich wohl auch nicht die Worte die du erwartest, ich verstehe es einfach nicht.

wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern.

Yab, so ist es, ich finde es selbsterklärend und deshalb fallen mir auch nicht mehr als die obigen Erklärungen ein, im Bezug auf meine Beiträge meine ich vieles anders als du es auffasst, das ist alles, ganz lapidar und alltäglich.

Nochmal, ich habe damit wiedergegeben wie dein Text bei mir angekommen ist, wie ich ihn aufgefasst habe.
Und das du "tust so" bedeutet nicht dass du so bist, sondern dass es sich liest als

es geht nicht um deinen 1. text sondern um deinen 2. aber um nochmal zu deinem 1. text zu kommen, wenn jemand texte schreibt die negativ sind und die worte alle oder immer darin vorkommen, dann sollte das vorsicht kann ein borderliner oder narzisst schild leuchten. daher jemand mit Psychologie wissen der würde meine Texte nie so auffassen. das ist der 1 text den hast du erklärt.

Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind, das sind nur sehr wenige und extreme Fälle, im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.

und daraufhin habe ich nett geschrieben, dass in meinem text kein alle vorkommt. dann der relevante nachfolge text von dir ist das
Du "Tust gerade so", habe ich geschrieben, wo wir schon bei Wortklaubereien sind.
. und zu dem text will ich wissen wozu der von dir gedacht ist. und das weigerst du dich und weichst aus. so ich hoffe du welchst nicht schon wieder aus und erklärst was du mit dem text denn meist . dass kannst du in ein oder 2 sätzen tun.

ich vermute dass du mich damit nur schlecht reden wills und deinen gravierenden Fehler in dem du meinen text auf alle uminterpretierst runterzuspielen als wortklauberei und mich dann noch hinstellen willst, als könnte ich nicht richtig zensieren. normalerweise sagen es dir die leute ja nicht, wenn du dich so schlecht verhälst, dass merkst nur wenn kaum niemand was mit dir zu tun haben will. hast du schonmal was von Helfersyndrom gehört ? "Unter dem Begriff ‚Helfersyndrom‘ versteht man die Neigung einer Person, sich in zwischenmenschlichen Begegnungen überwiegend als Helfer anzubieten. Dabei hängt der Helfende wegen seines eigenen Bedürfnisses nach Bestätigung, Sozialkontakt oder gesellschaftlicher Anerkennung so sehr von Dank, Zuwendung oder Bestätigung durch den Hilfeempfänger oder die Gesellschaft ab, dass er seine Hilfsbereitschaft auch dann nicht reduziert, wenn seine Hilfe nicht benötigt wird oder er sich überlastet, ausgelaugt, ausgenutzt oder missbraucht fühlt. Der Helfer befriedigt durch seine „Selbstaufopferung“ sein Bedürfnis nach Zugehörigkeit und nach Bestätigung des Eigenwerts (Selbstwertgefühl).[SUP][5][/SUP]Während solidarische Hilfe primär am Nutzen dessen ausgerichtet ist, der die Hilfe empfängt, ist pathologisches Helfen an egozentrischen Motiven und unbewussten psychologischen Bedürfnissen des Helfers ausgerichtet.[SUP]" [/SUP]https://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom

Da ist es doch gut, dass ich mich nicht als Helfer anbiete und noch besser, dass deine Analysen weder Hand noch Fuß haben und davon abgesehen, fällt es mir immer noch schwer Zusammenhänge in deinen Texten zu erkennen, oder das was du wirklich meinst zu verstehen.

Was ich mit dem Text auf sich hatte, habe ich schon mehrmals geschrieben, fürs Verstehen fühle ich mich nicht mehr zuständig.
Fragst du immer wieder nach, um uns was spezielles zu vermitteln?
Jedenfalls steht immer noch alles da, Fragen, Antworten, Irrtümer, Unterstellungen, Vermittlungsversuche und deren Ablehnung usw. und so fort.........

Ja, sehr nett, was du so schreibst, wenn ich das geschrieben hätte, oje.

Ich verstehe es einfach nicht, was du eigentlich willst, warum du nur mitbekommst was du als schlecht auslegen kannst und den Rest gar nicht wahrnimmst.
Ich finde es dennoch schade dass sich keine Diskussion zum Thema ergeben kann, sondern nur ein Ergehen in abstrusen Beweisführungen, oder deren Einforderung und es nicht einfach mal gut sein kann.
Aber es ist dein Thread und wenn dir das so wichtig ist, dann ist das auch legitim.
Ich kann dir halt nicht mehr sagen als ich es schon getan habe, da ich die Fragen damit als beantwortet ansehe und ab dem Punkt einfach nicht mehr verstehen kann, was nicht beantwortet sein soll.
Meine Antwort fällt halt anders aus als die Antwort die du dir erwartest, da kann man aber nichts machen da ich dich dahingehend überhaupt nicht verstehe was an meiner Antwort nicht ausreichend sein soll.

Aber jetzt habe ich mich auch genug zum Affen gemacht, alles Gute für die heimischen Problemlösungen.

Da ist es doch gut, dass ich mich nicht als Helfer anbiete und noch besser, dass deine Analysen weder Hand noch Fuß haben und davon abgesehen, fällt es mir immer noch schwer Zusammenhänge in deinen Texten zu erkennen, oder das was du wirklich meinst zu verstehen.

Was ich mit dem Text auf sich hatte, habe ich schon mehrmals geschrieben, fürs Verstehen fühle ich mich nicht mehr zuständig.
Fragst du immer wieder nach, um uns was spezielles zu vermitteln?
Jedenfalls steht immer noch alles da, Fragen, Antworten, Irrtümer, Unterstellungen, Vermittlungsversuche und deren Ablehnung usw. und so fort.........

Ja, sehr nett, was du so schreibst, wenn ich das geschrieben hätte, oje.

Ich verstehe es einfach nicht, was du eigentlich willst, warum du nur mitbekommst was du als schlecht auslegen kannst und den Rest gar nicht wahrnimmst.

willst du jetzt auxch noch abstreiten, dass du den text am 02.06.2020, 19:22

und den text am 03.06.2020, 14:49

geschrieben hast

jetzt hast wieder eine menge geschrieben um abzulenken, wenn du nicht antworten willst, sei doch einfach still .denkst du echt die meisten menschen sind so blöd und durchschauen dich nicht...
kannst du nicht in 1-2 sätzen schreben, wozu du diesen text am 3.6 geschreiben hast. jedem mit etwas psychology wissen ist doch klar das der text von dir gedacht war um deinen fehler klein zu reden und mich schlecht zu machen. und wenn du behauptest ich würde deinen Text nicht richtig verstehen, dann schreib doch einfach was du mit dem text bezweckt hast und weswegen du wortklaubere erwähnt hast anstatt so lange ausreden dir auszudenken

Wo streite ich was ab?
Ich habe es dir schon erklärt! mehrmals.
Noch ein letztes mal:

Und das du "tust so" bedeutet nicht dass du so bist, sondern dass es sich liest als würdest du eben so tun als wären alles so, es aber sicher besser weißt.
Mag sein dass ich dich da falsch verstanden habe, aber die Formulierung habe ich halt genau so aufgefasst.
Du siehst das als Unterstellung, ich nicht (nur auf das Verständnis deiner Beschreibungen bezogen) und da beginnt die Wortklauberei.

Noch zum Verständnis, deine Unterstellungen und Behauptungen, stellst du als Meinung dar aufgrund der Wortwahl (Wortklauberei), ich habe mich einfach auch mal darin versucht (Du tust so...), aber bin in der Tat darin nicht so gut darin wie du.

Nochmal erklären tue ich es nicht, einfach scrollen, dann findest du genug Versuche meinerseits dies zu tun.
Mehr geht einfach nicht!

du hast doch selber mal geschrieben. behandle andere menschen so wie du behandelt werden möchtest. du solltest das nur anwenden bei dir. Denn da du meine Aussage extrem negativ interpetiert hast, wieso erwartest du dann, dass ich deine aussagen nicht auch extrem negativ interpretiere ?. Du meinst also indem du "du tust so" schreibst wäre es keine unterstellung und besser ?. wenn jemand zu dir schreiben würde.
du tust so als hättest du eine narzisstische oder borderline persönlichkeitsstörung weil du eine aussage in der keine Anzahl vorkommt auf alle uminterpretierst
, dass fändest du dann nett und ok ?. da kann man ja genauso wie du argumentieren dass man es eben so sieht. aber wenn jemand dir schreiben würde.
ich denke du hast eine narzisstische oder borderline persönlichkeitsstörung
nicht ?. ich halte die beiden varianten sinngemäss für gleich und wenn man dann auch noch die texte zitieren kann, die darauf hindeuten, und das passt zu den eigenschaften von narzissten ist es noch weniger eine unterstellung. aber gut, dann stell dir einfach vor, alles was du von mir als unterstellung empfindest, da steht ein du tust so drin. ich denke der thread ist interessant für die borderline und narzissmus forschung um zu sehen warum sie so reagieren.

Wo streite ich was ab?
I

habe ich eben gefunden. sehr interessanter link. kannst dir ja mal eine selbstdiagnose stellen. du hast mich als erstes so negativ beurteilt. Ich kann sagen aufgrund der regel behandle andre menschen wie du selber behandelt werden möchtest, dass weil du mich so negativ siehst, du auch so negativ gesehen werden möchest. und da tue ich dir den gefallen und versuchst du mich in vielen posts mit immer weiteren posts schlechtzumachen. da ich dir den gefallen tue, könntest du schon nett zu mir sein. ich möchte nämlich nicht so behandelt werden wie du mich behandelst, dass habe ich dir ja von anfang an gesschrieben.
Wer hingegen eher negativ über andere urteile, habe mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst einen Hang zu Narzissmus und unsozialem Verhalten. "Menschen mit einer negativen Persönlichkeit betrachten andere Menschen häufig auch sehr negativ", sagt Wood. Damit jedoch noch nicht genug: Wer sein Umfeld schlechtredet, muss auch um seine Gesundheit fürchten.

Laut den Ergebnissen der Studie haben Grummler eine höhere Wahrscheinlichkeit, an Depressionen und verschiedenen Persönlichkeitsstörungen zu erkranken. Dabei könne die negative Denkweise sogar die Basis mancher psychischen Erkrankung bilden, spekulieren die Wissenschaftler. Therapien, durch die Betroffene ihr Umfeld wieder positiver sehen können, könnten in einem solchen Fall sogar den Anstoß zur Heilung geben.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...die-arroganz-macht-ungluecklich-a-709862.html

Jaja, ist schon recht.

wieso hast du den satz wieder geschrieben, normalerweise schreibt man garnichts mehr. mit so einem satz will eine arrogante person ihre geringschätzung dem gegenüber ausdrücken.oder hast du etwas anderes damit bezweckt ?. aber gut ich sehe es mal positiv und interpretiere du findest es nett wenn ich in der Form "du tust so" schreibe. schau dir die anderen Doktoren hier an, sie haben in der info box stehen was sie erreicht haben. aber bei dir steht nichts. und dann tust du so als ob du der Vollgott(weil du zu mehr themen als die ärzte hier schreibst) in weiss bist und wirst dann herablassend arrogant wenn man dich berechtigt kritisiert. das deutet stark auf helfersyndrom hin. und solche personen können anderen schaden zufügen. kurz geschaut was du zu anderen schreibst an informationen schreibst. da findet man schon gleich etwas wo überall das gegenteil steht was du behauptst. ich will gar keine details nennen nicht dass du als vielschreiber hier auch noch den moderator manipulieren kannst, dass der löscht. ich mache immer screenshots. Ich hoffe du weist das es darum geht anderen zu helfen und nicht darum dass du auf andere wie ein Vollgott in weiss wirkst und dein ego sich besser fühlt

wie alt bist du eigentlich ?. was hast du gelernt ?. wäre schon gut wenn du das angibst. die Doktoren hier sind ja auch nicht anonym. Daher meine berechtiges Frage. warum bist du obwohl du zu soviel themen hilfen geben willst anonmy ?. ein sehr interessanter bericht und video, dass es heute nicht mehr so ist https://www.swr.de/odysso/zeitreise...894/did=16312812/nid=1046894/pkmlj/index.html

Assistenten und Oberärzte im Gefolge, schreitet in den 1960er Jahren mancher Chefarzt die Grenze zwischen Schauspieler, absolutem Fürsten und Arzt verwischend zur Visite. Der Chefarzt tritt als Halbgott in Weiß auf. Die Klinik ist sein unumstrittenes Hoheitsgebiet. Die Herrschaft über Leben und Tod scheinen dem Arzt seit jeher die Aura der Allwissenheit zu verleihen. Kaum ein anderer Beruf ist mit so viel Ansehen und Macht verbunden.
Kritik am Kliniksystem in den 1970er
Doch in der Klinikhierarchie herrscht eine unerbittliche Hackordnung. 1970 kritisiert ein junger Klinikarzt: "In dem derzeitigen autoritären Kliniksystem, dass man eigentlich nur mit dem Feudalsystem des Mittelalters vergleichen kann, ist es unmöglich, das der Assistenzarzt heute ein Verhältnis zu den Patienten aufbaut, das den modernen Gesichtspunkten der Medizin entspricht. Der Patient ist in der hierarchischen Pyramide, die in unsere Kliniksystem aufgebaut wird, einfach das schwächste Glied und wird zum Teil fast erdrückt."
Technisierung der Medizin fördert die Teamarbeit
Die Zeiten ändern sich nur langsam. Zwar wird der Teamgedanke auch im Krankenhaus wichtiger, doch Kritik am Chefarzt ist Tabu.

schau dir die anderen Doktoren hier an

Die anderen?
Irgendetwas muss ich verdammt richtig machen, dass du diesen Satz schreibst.

wie alt bist du eigentlich ?. was hast du gelernt ?. wäre schon gut wenn du das angibst. die Doktoren hier sind ja auch nicht anonym.

Und du musst das nicht schreiben, warum ich?

Jedenfalls danke dir, dass du anscheinend etwas in meiner Person siehst, was so wichtig fürs Forum ist dass ich aus meiner Anonymität heraustreten sollte.

Aber, das ist nun mal ein anonymes Forum und schon alleine deshalb kann ich leider auf dein reges Interesse nicht eingehen und auch, weil du in alles was ich schreibe, sehr merkwürdiges hineininterpretierst mit Googles Hilfe, da mag ich auch nicht zu beisteuern dass du aus mir eine "Persönlichkeit laut Google" kreierst.

Hdgdl

Die anderen?
Irgendetwas muss ich verdammt richtig machen, dass du diesen Satz schreibst.
l

habe ich halt aus versehen das wort andere benutzt.

in dem nachfolgen post
wie alt bist du eigentlich ?. was hast du gelernt ?. wäre schon gut wenn du das angibst. die Doktoren hier sind ja auch nicht anonym
siehst da habe ich das wort andere garnicht drin.

weil du nicht schreibst wer du bist vermutet man das schlechteste. ich kann anonym sein, ich spiele mich ja nicht als der allwissende super doktor auf der keine Kritik erttragen kann.

deshalb kann ich leider auf dein reges Interesse nicht eingehen und auchweil du in alles was ich schreibe, sehr merkwürdiges hineininterpretierst mit Googles Hilfe, da mag ich auch nicht zu beisteuern dass du aus mir eine "Persönlichkeit laut Google" kreierst.

du kannst echt nicht dazulernen. wieder verwendest du das Wort "alles" und willst mich offensichtlich schlechtreden und mich dabei noch als vorwand hinstellen, weil du nicht sagst wer du bist. du bist ja schon seit 2007 hier. also was soll das mich als vorwand hinstellen, dass du nicht sagst wer du bist. ? . du hast ja schon über 12 jahre nicht gesagt wer du bist und jetzt soll ich die Schuld sein ? Es ist ja ein öffentliches Forum und andere wollen sicherlich auch wissen, wer du bist. da ich das deiner meinung bei "allem" was du schreibst machen solle, könntest du ja sicher hunderte texte von mir zitieren. und dann in einem satz sxchreiben wie du das gemeint hast. aber das kannst du halt nicht.

du hast erst angefangen mich schlechtzureden und persönlich zu werden nachdem ich zu dir nett geschrieben habe
wäre gut wenn Dr. Riecke was dazu schreiben könnte.

Was antwortest du überhaupt wegen den Medikamenten, du weist fast genauswenig wie ich über die Medikamente.
.dass hat wahrscheinlich dein Ego gekränkt und seitdem willst du mir alles mögliche unterstellen. ein normaler mensch hätte nach meinem Text nichts mehr geschrieben. und wenn du dich erinnerst, ich habe dich am anfang ignoriert, und nur Dr. Riecke angeschrieben. denn ich finde du hast fast keine Ahnung von Psychologie, denn dann würdest du ja selber merken, was bei dir nicht stimmt. du scheinst auch nicht ertragen zu können wenn dir jemand widerpricht. das kränkt dich dann so sehr dass du immer weitere schlechtreden erfinden musst und wir schon bald eine endlos diskussion führen. ich kapier nur nicht wieso du dich weiter so benimmst. denkst du echt andere merken dein verhalten nicht ?. vielleicht sagen die doktoren hier nichts weil du denen schreiben abnimmst, oder welche erst garnicht fragen weil die schon beim lesen im forum sehen was du als so schreibst

Woher willst du wissen, was ich hier über die Jahre über mich geschrieben habe und was nicht?
Explizit dir, schreibe ich nichts über mich, anderen durchaus.

könntest du ja sicher hunderte texte von mir zitieren. und dann in einem satz sxchreiben wie du das gemeint hast. aber das kannst du halt nicht.

Da bin ich auch froh drum, dass ich nicht so viel zitieren kann

habe ich halt aus versehen das wort andere benutzt.

Ja und als ich ähnliches zu meinem Text geschrieben habe, hast du es nieder gemacht und reitest immer noch drauf rum.
Keine Angst, ich habe das mit dir nicht vor.

nachdem ich zu dir nett geschrieben habe

Kennst du den kleinen Bruder von nett?
Der heißt Trincomanie, ein viraler Infekt, der dafür sorgt dass es durch die Art und Weise der Diskussion immer übel wird.

Schade drum

Back