L
lala
Guest
Hallo, habe da ein problem. Habe freitag angefangen, meine Blutung zu verschieben und am freitag mit einer neuen pillenpackung weitergemacht, ohne eine einnahmepause einzulegen. ich nehme eine 1phasen mikropille, valette. am freitag hab ich sie ca. um 8 uhr genommen. am samstag schon um sechs uhr weil ich dort früh zu meinem freund gefahren bin und an den nachfolgenden tagen immer so um 10 uhr. wir haben am sonntag miteinander geschlafen, aber er ist nicht gekommen. ich wollte wissen ob ein risiko besteht, schwanger zu sein, weil ich die pille an den ersten zwei tagen zu verschiedenen uhrzeiten genommen habe? zwischen freitag und samstag waren 22 stunden also voller schutz und zwischen samstag und sonntag fehlen vier stunden, in der packungsbeilage steht aber schwankungen bis zu 12 stunden sind ok. aueßerdem hatte ich ja sonntagmorgen die pille genommen, sonntagnacht mit meinem freund geschlafen und am nächsten tag wieder eine neue pille genommen.. deswegen müsste doch voller schutz dagewesen sein oder? was meint ihr? eine schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich oder? ich habe doch keine pille vergessen! hoffe, jemand antwortet mir.