• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann ich schwanger sein?

TEST TEST TEST 123

Oktober2510

New member
Hallo,
In der Nacht von Freitag auf Samstag war ich mit meinem Freund im bett. Er hat seinen Penis an meiner Scheidenöffnung gerieben, ich wollte es nicht. Hat zwar aufgehört aber ging schon etwas. Zudem bin ich noch jungfrau.
Ich bin auch kein Teenie mehr.
Nur kenne mich bei sowas nicht aus, da es das erste mal in die Richtung für mich ging.
Sollte ich nun die Pille danach nehmen?

Danke erstmal!
Aber sicher? Weil er ja an der Öffnung war und es ja die sogenannten Lusttropfen gibt. Ich habe echt Panik. ..

Der Lusttropfen müsste ja auch in dich rein kommen und das ist ja nicht der Fall.
Wenn dein Freund nach seiner letzten Ejakulation uriniert hat, sind auch keine Spermien im Lusttropfen, außerdem sterben diese mit Luftkontakt sehr schnell ab.

Eine Schwangerschaft ist völlig unmöglich. Bitte belasten Sie sich nicht unnütz mit starken Hormondosen!

LG, Dr. Höllering

Hallo,

ALLE Experten haben doch schon geantwortet, SO kann man NICHT Schwanger werden!!

Spermien sind keine Kampf-Soldaten, die sich in die Scheide hinein kämpfen ,um zum Muttermund zu gelangen, damit sie dich Schwanger machen können!!

Sie Verrecken direkt VOR der Scheide innerhalb weniger Sekunden an der Luft!!!

Also, BITTE....

Verhüte doch einfach beim nächsten mal, ob Jungfrau oder nicht!

Wer Alt genug ist um Sex haben zu wollen, ( dazu gehört auch Petting!!!) der sollte auch in der Lage sein, zu Verhüten!!

Erst Denken, dann Handeln!!!

LG, Nesty;)

Back