• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann ich den Geschmack vom Sperma beeinflussen?

• Thread starter Thread starter Bär
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bär

Guest
Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit, wie Sperma schmeckt?
Ich fand ihn ekelig und will ihn meiner Freundin (so) nicht zumuten. Kann man den Geschmack verändern, durch das, was man(n) ißt? Habe anderswo gelesen, dass ANanas helfen soll...

RE: Kann ich den Geschmack vom Sperma beeinflussen

Das einzige Nahrungsmittel, das den Geschmack von Sperma verändert, ist, soviel ich weiss Knoblauch.
Ob das Deiner Freundin allerdings besser schmecken wird dürfte äusserst fraglich sein.
Gruss Lungo

ich würde es mal mit rohkost versuchen!

Also ich finde, dass Sperma gar nicht so schlecht schmeckt. Ich schlucke fast regelmäßig bei meinem Freund. Deine Freundin sollte es einmal probieren. Sonst soll sie danach ein glas schnaps trinken, wenn es ihr absolut nicht schmeckt.

Hallo Bär,

besonders toll ist Erdbeergeschmack. Also viel und oft Erdbeeren essen, und wenn es keine gibt, iß Erdbeermarmelade.

Deine Sybille

es ist sehr wohl so das spermageschmack von der ernährungsweise des mannes beinflusst wird.......wird dir jede frau bestätigen können......

Dieser Behauptung kann ich mich nicht anschliessen. Bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben unsere Ernährung von Fleisch auf vegetarisch umgestellt, sein Sperma schmeckt jedoch immer gleich, nämlich nach Sperma.

Wie denn?!

Wie denn?!

Wie kann ich ihn denn positiv beeinflussen und was sollte ich in der Nahrung meiden?

Tauche ihn vorher in Nutella oder Honig ein - dann wird er süsser!!!

also, entweder du schwitz extremst, dann schmeckt dein sperma nach schweiss oder du verührst ihn mit anderen zuteten:

Rezept Roter Rudi:

2 EL Honig
5 EL Sperma
1 TL Zucker
0,02l Rotwein

soll besonders gut sein........

Zu dem REzept mein freund hat das auch schon ausprobiert zumindest so ähnlich und ich muss sagen es stimmt das geht es smeckt gut seit neustem schluck ich auch

es ist einfach super

Man Leute seit ihr perwers

weiso sagst du erst das du es ausprobiert hast und toll fandst und nun sind wir pervers ?

3 Fehler in fünf Worten, potzblitz! Reife Leistung!
FH

Meine natürlich den "Beitrag" von TaNJa

Kommt darauf an, was Du gegessen hast. Nach einem indischen Curry würde ich am liebsten Reißaus nehmen bei meinem Mann, doch nach viel Süßkram, wie Schokolade oder Vanillepudding... nun, dann kann es schon richtig sahnig schmecken, vorausgesetzt, es ist nicht ein paar Tage "abgestanden" ;-) und schön "frisch" :-) Ach, und Weizenbier macht es wirklich sehr angenehm.

Back