• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kann frau zu eng sein

TEST TEST TEST 123

Re: kann frau zu eng sein

Leider kam es so rüber, als ob Sie denken, dass eine Frau innerhalb von wenigen Minuten ein Kind zur Welt bekommt. Ebenso kam rüber, dass Sie glauben, dass sich die Scheide auch innerhalb von Sekunden an einen Penis gewöhnt. Das ist leider nicht der Fall. Wir reden hier vom Eindringen, nicht schon vom GV. Beim Geschlechtsverkehr gebe ich Ihnen recht. Im Normalfall "passt" ein Penis. Aber das Thema war "Eindringen" nicht GV. (Wir haben bestimmt nur aneinander vorbei gesprochen. Bitte regen Sie sich nicht auf.)

Das tut mir wirklich leid für Sie. Ich hoffe, Sie finden bald die richtige Therapie, um den Juckreiz im Intimbereich wieder in den Griff zu bekommen.
Alle Gute!

Passt schon. Nach nochmaligem Überlesen des Eingangsthreads kann man sich vielleicht darauf einigen das eine Frau nicht (oder in den wirklich seltensten Fällen)zu eng für den Gechlechtsverkehr ist, wohl aber zu trocken sein kann für das Eindringen...und dem lässt sich ja nu wirklich problemlos Abhilfe schaffen....

....ich denke mal,dass du wund wirst liegt eventuell daran,dass du gedanklich nicht ganz bei der sache bist oder es dir nicht 100%ig gefällt.
versuch dich doch einfach mal nur auf den sex zu konzentrieren und lass deiner fantasie ihren lauf.

...wenn du aber sehr trocken wirst,bist und bleibst dann hol dir doch eine gleitcreme.
bekommst du in jeder drogerie wie zb bei dm.
gibts auch bei schlecker zb von durex.
schmier dich vorher etwas ein und du wirst es läuft eindeutig "geschmierter"! *g*

....es gibt wirklich frauen oder mädchen die sehr eng sind,....um dem etwas auf die sprünge zu helfen spielst entweder du selber dir vorher etwas mit den fingern in der scheide rum oder nimmst deinen freund dafür.dadurch erweitert sich alles etwas.

Zu eng, kann nicht sein!
Die Vagina muß vor Feuchtigkeit nur strotzen, also Vorspiel mit allen Mittel, was der Herrgott uns gegeben hat!
Nun rein damit!
Versuchts mal, es ist zwar schwer zu beschreiben: cremt mal die Eichel ein u. ein erbsengrosses Schmierseife geschmeidig gemacht in die Scheide, nun soll Er mal den Penis ansetzten, nicht gleich reinstossen, langsam behutsam mm für mm mal zustosen, die Vagina wird schön nass, wie beim fingern, nicht die ganze Pracht reinhauen, nur die Eichel schön ganz vorne spielen lassen, drück Ihn zurück, wenn Er stossen möchte, wirst sehen Du willst Ihn drinn haben wollen, wenn Du echt vor Lust vergehst, eventuell schon einen Orgasmus bekommen, natürlich in Mis-Stellung, habs schon einigemale praktiziert, denn ich bin damit schon vertraut!
Melde Dich, wenn Du einzelheiten nicht verstehst oder wenns geklappt hat!

nun gut wenn ihr zwei mal durchgängig meine theards gelesen hättet wüsstet ihrs...habt ihr aber wohl oder übel nicht getan ....
ich neurodermitis da unten bekommen und deswegen mein lieben klappt das nicht.
ich kann dan nix mit schmierseife drauf tun oder sonst was machen....

Back