Ich habe ein vertikales Intimpiercing in der Klitorisvorhaut. Wenn ich einen Bananenstecker mit großen Kugeln trage, wird der Kitzler sehr angenehm gereizt, sodass er ziemlich groß anschwillt und ein ganzes Stück gut sichtbar zwischen den Schamlippen hervortritt. Das passiert (mit den großen Kugeln) selbst dann, wenn ich nur ganz normal gehe. Durch das Heraustreten zwischen den Schamlippen reibt der Kitzler am Stoff der Hose, oder, wenn ich einen Rock ohne Slip trage, ab und zu ganz leicht am Stoff vom Rock (was sehr angenehm ist). Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich auf Dauer dadurch vielleicht die Empfindsamkeit der Klitoris reduziert? Oder ist das vielleicht sogar schädlich für sie? Sollte ich eine dauerhafte solche Reizung vermeiden? Oder den erigierten Kitzler besser nur in nacktem Zustand genießen? Ist das in der Öffentlichkeit (Sauna, Nacktbaden) eigentlich anstößig oder unästhetisch oder eklig? Ich hab mir bisher nichts dabei gedacht (mache das seit Jahren so) und auch ab und zu mal andere Frauen gesehen, deren Kitzler gut zu sehen ist (mit oder ohne Erektion), aber eine Freundin hat vor Kurzem gesagt, dass sie das nicht machen würde, weil sie sich schämen würde.