• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann denn Liebe beim Sex auch stören?

• Thread starter Thread starter Anaxagoras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anaxagoras

Guest
Tag zusammen.
Ich hab jetzt mittlerweile schon das eine oder andere Mädchen nach Strich und Pfaden verarscht. Hab ihnen vorgeschwärmt wie sehr ich sie liebe, nur um sie ins Bett zu bekommen. Hat auch eigentlich immer geklappt, hatte nie Angst gehabt zu versagen oder sie nicht richtig zu befriedigen. Das war mir nämlich grad egal.
Vor 3 Monaten hatte ich wieder mit einer schluss gemacht, wollte keine Zeit mehr für sie "opfern" da ich recht viel zu tun hatte und lieber mit Kumpels unterwegs sein wollte. Das hat sie natürlich sehr verletzt. Folglisch hat sie mich angeschrien wie sehr sie mich haßt und das ich das größte Arschloch auf der Welt wäre, blablabla. Nur eines hat mich doch recht mitgenommen, als ich sie einen Monat später nochmal getroffen habe, hat sie mir eine gewatscht und, was schlimmer war, sie ist immer noch heulend von mir davongelaufen. Ich konnte ja nicht wissen, wie sehr es junge Mädchen (obwohl sie schon 19 Jahre alt ist, und somit fast ein ganzes Jahr älter wie ich) noch mitnehmen kann. Jedenfalls hab ich mir das erste mal Gedanken darüber gemacht, wie viel Gefühl man einem Mädchen entgegenbringen muss, damit man Sex haben darf ohne sich ein schlechtes Gewissen zu machen, dass man es ausnutzt oder ob Sex mit starken Gefühlen noch besser ist. (Ja ich bin halt doch ein egoistisches Arschloch, was in allem für sich noch einen Nutzen sucht, braucht ihr hier nicht nochmal extra erwähnen, wenn ihr antwortet)
Sex war immer sehr gut mit ihr gewesen, obwohl ich mich, wie erwähnt, einfach nur in meine Geilheit gestürzt habe, nicht in Liebe und Emotionen , wie die meisten anderen hier. (Hoffe ich zumindestens)
Mittlerweile bin ich schon einen Monat mit einem Mädchen zusammen, nun ja, das ich sehr gern habe. Mit welchem ich auch zusammensein will, sei es nun zum Quatschen, zum Freundetreffen, Disco... nur halt mit ihr geschlafen, habe ich nur zweimal, bis jetzt, und das war zweimal, ähm "beschissen" Ich bin total vorsichtig und kann es nicht genießen, weil ich mir immer den Kopf zerbreche, ob das nun richtig ist oder ob ich sie damit verletzten könnte. Die Gefühle die ich für sie empfinde, behindern meinen ganzen Spaß und somit auch ihren. Ich glaube nicht, dass mein jetziges Stückwerk sie nur ein Bisschen erregt.
Ich weis, dass ich eigentlich auch mit ihr nicht über meine sage ich mal, unschöne Beziehungsvergangenheit reden kann, sonst würde sie gleich meinen ich würde sie genauso benutzen, wie die anderen. Ich möchte sie nicht verlieren, obwohl ich doch erst so kurz mit ihr zusammen bin.

Ich weis, mein post ist ein nicht gerade der Beste, viellleicht auch nur ein verwirrendes Von-der-Seele reden, meinerseits. Aber ich mein, ihr habt immer so gute Vorschläge wie man mit seiner Partnerin umgehen sollte, vor allem auch, wie man auf sie eingehen müsste.

Danke im Vorraus für eure Vorschläge, wie ich vielleicht mich selber in Sachen Beziehungen und Liebesleben in den Griff bekommen kann.

hmmmmm

hmmmmm

Nun ich weiß nicht welche Familienvergangenheit Dich bisher bewogen hat Menschen (Mädchen) einfach nur nach Unbedarftheit auszusuchen, das Kaninchen aus dem Hut zu zaubern und sie einfach nur zu benutzen...
Jedenfalls scheinst Du nun eine Stufe zum Erwachsensein zu besteigen: Du wirst von Deinen eigenen echten Gefühlen eingeholt.
Lass sie an Dich ran. Hör auf Deinen Bauch. Du wirst dann auch das Richtige im Umgang mit Deiner Freundin tun.
Wenn Du diesmal eine etwas sensiblere Frau ausgewählt hast, wird sie die Echtheit Deiner Gefühle erkennen. Und sprich auch offen mit ihr - so wie jetzt hier im Forum sag auch ihr was Du denkst.

RE: hmmmmm

RE: hmmmmm

Hallo Stiepel.

Vom Grundsatz her stimme ich Dir voll zu. Allerdings ist mir bei dem Knaben Dein Satz "Hör auf Deinen Bauch" zu weit nach unten gedacht :-)).

Hallo Anaxagoras.

Laß Dich vorübergehend bitte nicht vom Bauch, sondern mehr vom Herzen leiten!

Alles Gute für euch wünscht
Sam

RE: Kann denn Liebe beim Sex auch stören?

in einem geb ich dir recht: du kannst mit deiner freundin nicht darüber reden, du musst! was denkst du, was passiert, wenn sie über dritte etwas über deine vergangenheit herausfindet? richtig, sie wird dir eine riesenszene machen. wenn du aber ehrlich über deine gefühle und dein früheres verhalten sprichst, wird sie höchstwahrscheinlich allein an der offenheit erkennen, dass sie dir vertrauen kann. und mach dir keine falsche hoffnung auf nichtrauskommen, die welt ist ein dorf. irgendwann wird ein ganz dummer zufall passieren oder irgendjemand wird sich an dir rächen wollen,...
ich wünsche dir viel glück

RE: Kann denn Liebe beim Sex auch stören?

Hallo Anaxagroras!

Da geb ich Anika vollkommen Recht. Wenn Deine Freundin es durch einen dummern Zufall von Dritten erfährt, bist du sie mit Sicherheit los. Sei ehrlich und erzähl ich von deiner Vergangenheit, aber in einem ruhigen Moment und dann wenn ihr beide nicht unter Zeitdruck steht. Wenn sie dir wirklich was bedeutet und du eine Beziehung mit ihr aufbauen willst musst du ihr davon erzählen. Denn eine Beziehung die auf einer Lüge aufgebaut ist ist verurteilt zu scheitern.
Du hast gefragt was man einem Mädchen für Gefühle entgegenbirngen muss? Ich wurde mal ganz klar sagen: Ehrliche Gefühle. Sei ehrlich zu ihr wie zu dir selbst. Hör auf dein Herz und schalt den Verstand aus, dann funktionierst auch mit dem Sex. Lass dich von deinen Gefühlen leiten. Und wenn sie die Wahrheit von dir erfährt wird dir das alles auch viel leichter fallen.
Ich wünsch dir alles alles Gute und VIEL GLÜCK...

Danke.

Danke.

Ich hatte mit meiner Freundin mal drüber geredet... Nun ja. Also begeister war sie nicht, kann man ja verstehen.
Sie findet es natürlich gut, dass ich mit ihr darüber geredet habe, aber ich musste ihr auch die Tel.-Nummer meiner Ex. geben. ... Sie hat bei ihr angerufen, und gefragt wie es denn aus ihrer sicht war. (Ich war übrigens dabei, als sie angerufen hat.... und wenn Blicke töten könnten... dann wäre ich glaube ich nicht mehr hier am schreiben.)
Meine Ex hat nachdem sie sich wie gestörrt über mich ausgelassen hatte mit den worten "Mach doch einfach deine eigenen Erfahrungen mit diesem" *ich will hier nicht zu intim werden... ging ziemlich weit unter die Gürtellinie* deine eigenen erfahrungen."
Meine, zum Glück immer noch, Freundin, will mich jetzt, als Strafe, auf die Probe stellen. Mindestens zwei Wochen nicht küssen, berühren, einfach gar nichts, dann einen weiteren monat keinen sex. Sie meinte sagen kann Man(n) ja vieles, doch wirklich ändern tun sich nur die wenigsten.

Trotzdem DANKE nochmal. Denn wer braucht schon SEX, wenn er doch Liebe hat:

All you need is love! Love, Love.
:)

Back