• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann da was passiert sein?

TEST TEST TEST 123

sonjo11

New member
Hallo,
ich hatte mit meinem Freund Petting. Also eigentlich nicht so richtig, wir hatten die meiste Zeit beide Klamotten an. Jedenfalls hab ich ihn irgendwann mit der Hand befriedigt, denke aber, dass er nicht gekommen ist. Ist es möglich, dass ein Lusttropfen irgendwie auf mich gekommen ist und dann durch den Slip gedrungen sein könnte? Oder auf meinen Bauch und dann irgendwie runtergelaufen, unter dem Slip durch?
Später hat er dann seinen Penis zurück in die Hose getan und danach meinen Po angefasst, aber nur hinten. Kann es sein, dass, falls er etwas an den Händen gehabt hatte, und eventuell kurz von außen an meine Scheide gekommen ist, ich schwanger sein könnte?

Hallo,

nein, so kann man nicht Schwanger werden..

Spermien "klettern" nicht durch Stoff und "krabbeln" dann in die Scheide... :rolleyes:

Also, keine Sorge....

LG, Nesty ;)

Hallo nochmal....

BITTE kümmert EUCH BEIDE um eine Verhütung, DANN seid ihr auf der Sicheren Seite!! ;)

Kondome wären ein Anfang....:o

Macht euch BITTE VOR DEM SEX oder PETTING Gedanken, NACHHER ist es dafür zu Spät!:eek:

LG, Nesty:rolleyes:

Ja, danke, das werden wir auf jeden Fall machen. ;) Also ist es auch nicht möglich, dass er eventuell was an der Hand hatte und dann ganz kurz von außen meine Scheide gekommen ist? Also wenn überhaupt nur ganz kurz, weil er mich eben hinten angefasst hat und dann vielleicht etwas weiter nach vorne gekommen sein könnte.

Hallo,

Spermien sind sehr empfindlich... :confused:

Sie sterben bereits nach Sekunden an der Luft.....:p

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, da kann nicht passiert sein!:rolleyes:

Da zu hätte er mit dir Schlafen müssen und dann Ejakulieren.....in dir...:eek:

So, wie du es Schreibst, kannst du nicht Schwanger werden....;)

Aber das du solche Angst hast, zeigt, dass es höchste Zeit wird, einen Frauenarzt Besuch zu machen und dich über die Verhütung zu informieren..

Also.... macht euch BEIDE Gedanken, beim Petting gehören ja auch immer 2 dazu, oder?? :D

LG, Nesty ;)

Auf diesem Weg ist es ganz unmöglich, schwanger zu werden. Sperma trocknet an der Luft innerhalb von Sekunden aus. Ich stimme Nesty zu: Wer alt genug ist, Sex zu haben (Petting gehört ja auch dazu), sollte auch alt genug sein, sich intensiv über Verhütung und das Entstehen einer Schwangerschaft zu informieren.

LG, Dr. Höllering

Back