• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kamasutra

TEST TEST TEST 123

RE: Links zu Buchtipps in Deutsch

Mich beschäftigt eigentlich nur das meine noch Freundin meint ich soll erstma wieder normal werden!!!

keine Ahnung, ob deine Freundin damit Recht hat. :-))

Das kannst du sicher besser beurteilen, denn du weißt ja, warum sie dir das nahegelegt hat.
Du kannst ja auch mal darüber nachdenken, ob nicht doch ein Funken Wahrheit darin steckt, oder ob das ganze auf Missverständnisse basiert :-))

Welti!!!

Welti!!!

Wenn du irgendwelche Probleme hast, mach doch bittttte einen neuen thread im Partnerschaftsforum auf oder mail aber benutze mein Kamasutra nich dafür....passt ja nu wirklich nicht....
*Küsschen*

RE: Welti!!!

RE: Welti!!!

Marie wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich denke dazu ist auch schon alles gesagt. Hoffe, cdu verzeihst uns noch einmal ;-))

LG Shanti

Back