• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungvernhäutchen

• Thread starter Thread starter daniela88
  • Start date Start date
D

daniela88

Guest
Ich weiss nicht ob es schon gerissen ist. Wo genau befindet sich das Jungvernhäutchen? Mein Freund kann mir zwei Finger ganz hineinstecken. Geht das auch wenn es noch ganz ist? Kann man den G-Punkt erreichen ohne dass es gerissen ist?

RE: Jungvernhäutchen

Ja kann man - sowohl Frage 2 als auch 3.

Frage 1 - am Scheideneingang.

Wenn du es aber genau wissen willst, dann lass ihn einfach mal nachschauen oder schau mal mit Hilfe eines Spiegels selbst nach. Es ist immer gut wenn Frau sich selbst kennt.

Erzähl uns bitte, wenn du es gefunden hast und schick ein Foto mit!

Es wird übrigens mit "f" geschrieben, dein Jungfernhäutchen.-:)

>>Ich weiss nicht ob es schon gerissen ist.

macht nix.

>>Wo genau befindet sich das Jungvernhäutchen?

im vorderen Teil, Scheideneingang.

>> Mein Freund kann mir zwei Finger ganz hineinstecken. Geht das auch wenn es noch ganz ist?

Nicht wenn jemand ein enges oder netzförmiges Häutchen hat, aber bei einem dehnbaren weiten Häutchen geht das.
Es gibt vereschiedene Formen von Häutchen, manche sind schon lange verheiratet und sind immer noch jungfrau...

>>Kann man den G-Punkt erreichen ohne dass es gerissen ist?

Jein... kommt darauf an wie tief dein G-Punkt ist. Wenn ein Tampon reingeht, geht auch ein Finger rein. Aber der könnte zu kurz sein. Da gibt es dann so Spielzeug, das vorne gekrümmt ist und aber recht dünn, wie ein Finger. Damit kommst du dann auch in die Tiefe... dahin wo es Spass macht ;)

Back