• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jungs ihr seid gefragt

TEST TEST TEST 123

sonja89

New member
ich hab mal eine frage.......und ich brauch männliche erfahrung ^^
und zwar können männer einen samenerguss ohne orgasmus haben?????? oder geht das nur zusammen?
und: können männer auch unterschiedlich intesieve orgasmen haben?
danke für eure antwort... =)

Re: jungs ihr seid gefragt

hallo sonja,

ja - männer können einen orgasmus ohne samenerguss haben - beim multiplen o.
ich habe schon monatelang "versucht es zu trainieren" - bei mir klappt das - leider - nicht.

und: ja - auch die intensität der orgasmen kann unterschiedlich stark sein.

gruß
hase

hi,sonja samenerguß ohne orgasmus muß ich passen habs noch nicht erlebt,aber es gibt feuchte träume wo man aufwacht und man
hat da die ganze ..... in der hose.das geschieht im traum und sicher unbewußt.
natürlich gibt es unterschiedlich intensive orgasmen. ich denk das kommt auf die situation und stimmung an.
zum beispiel bei der selbstbefriedigung wenn man sehr fixiert ist in seiner phantasie kann es schon sehr intensiv sein, aber ich glaube das ist bei euch nicht anders.

Stichwort "Tantra"...
Mit einiger Übung geht auf diesem Sektor so ziemlich alles...

...stelle ich mich dann zu blöde an...???
(ich weiß nerea - das kannst du nicht wissen, aber ich hab´s wirklich versucht...)

hase

Naja, nich' die Hasen-Öhrchen hängen lassen, Übung macht den Meister, und Tantra ist , zugegebenermassen, nicht jedem sein Ding...

Sicher sind unsere Orgasmen unterschiedlich intensiv!
Oder bist du immer gleich gail?

Natürlich geht das - aber nicht immer !
Es ist dabei schon vollste Konzentration nötig um nicht bis zum sog.Point of no return zu kommen.
Aber has du es geschafft - einfach geil - vollster Genuss - und dann gehts weiter und deine Partnerin ist begeistert über deine Ausdauer! Und der Höhepunkt dann ist einfach explosiv!

danke mal.
aber meine frage war eig nicht ob männer orgasmen ohne samenerguss haben können....das ist mir schon klar.
ich wollt wissen ob es auch andersherum so ist. samenerguss ohne orgasmus?
mfg

hallo sonja,

du hast recht - wer lesen kann hat vorteile...
hab deine frage falsch gelesen.
zu deiner frage: ich hatte wirklich noch nie einen samenerguss ohne orgasmus.

servus

Habe auf deine zweite Alternative geantwortet - wie intensiv Männer Orgasmen empfinden. Einen Samenerguss ohne Orgasmus hatte ich noch nie - kann mir das auch schwer vorstellen. Ob das anatomisch überhaupt möglich ist? Außer natürlich die nächtlichen Ergüsse in der Jugend.

Ejakulation ohne Penisstimulierung gibt es (s. Tantra-Hinweis Nerea)hab das selbst aber noch nicht geschafft.Eine Prostata-Stimulierung mit G-Punkt Stimulator (der für Frau geht auch bei Mann), sehr viel Geduld und Feingefühl bringt mir beliebig viele Orgasmen von bisher nicht gekannter Intensität und Länge. Die Orgasmusgefühle schaukeln sich immer weiter hoch, dass man denkt, das isses - und dann geht doch noch eins drauf. Der Penis bleibt dabei schlaff. Setz ich noch eine normale Handarbeit drauf, dann ejakuliert er und bildet den Abschluss der Eigenverwöhnung (nach 1 bis 2 Stunden).
(Muss dazu sagen, dass meine liebe Frau zurzeit gar kein Interresse an Sex hat - hatte vor 3 Jahren totale Gebährmutter-OP - und ich ihr treu bleibe, was ich immer war)
Zum Thema: 1. männl. Orgasmus und Ejakulation sind nicht dasselbe. 2. die Ejakulation folgt dem Orgasmus (als Auslöser) immer nach

Gruß K.

Entschuldigung, hier mal eine nicht so ernst gemeinte Antwort, fiel mir aber zu diesem Thema gleich ein:
Das Paar wacht morgens gemeinsam auf. Er: "Du, Schatz, ich hatte heute Nacht einen total realistischen Traum! Ich habe zusammen mit Pamela Andersen unser Schlafzimmer tapeziert!" Sie: "Und was ist daran so realistisch???" Er: "Ich hab jetzt noch den Kleister an Hose und Händen."

Danke Hase68,

auf das einfachste kommt diese Stoffwechselnde Festplatte manchmal nicht !

Gruß Steve47

Back