• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jungfräulichkeit

• Thread starter Thread starter tobias1988
  • Start date Start date
T

tobias1988

Guest
hallo ich bin leider noch jungfrau ud hatte noch nie einen orgasmus wie bekomme ich einen

RE: jungfräulichkeit

Machs dir selbst,oder warte ab bis du ein mädchen triffst das es mit dir macht.
Ich finds schöner mit meiner Freundin!!Genieße es und viel glück.

das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun

tobias1988 schrieb:
-------------------------------
hallo ich bin leider noch jungfrau ud hatte noch nie einen orgasmus wie bekomme ich einen

wenn du erfolgreich wixst ist das schon ein Orgasmus, aber Bio. geb ich auch Nachhilfe...
da is was faul an deinem Beitrag oder du mußt an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn so kauft dir das keiner ab...

Danke für die tips wie einst du das mit nachhilfe ich meine würdest du mit mir schlafen oder mir zeigen wie mann wichst

welchen stundensatz zahlst du denn für nachhilfe?

¤ 150.- pro lerneinheit

schick mir nummer und ablaufdatum deiner kreditkarte

in dem du ers tmal ne zeitlang sex hattest???

Kauf dir einen! Gibts in Großstädten an bestimmten Straßen (ja, die Frauen da verkaufen die nur) oder bei Obi...

Back