RE: Jungfräulichkeit??
Hallo Sugerboy! Erstens moechte ich dichn fragen ob es denn soo wichtig ist, wenn das Maedchen keine Jungfrau mehr ist. Ob es dir darauf ankommt?
Zweitens: klaeren wir mal den Begriff "Jungfrau". Was soll das fuer dich heissen? Sie hat kein GV gehabt? Noch nie mit einem Jungen geschlafen?Oder sie hat noch ein intaktes Jungfenhaeutchen? Oder sie hatte noch keinen intimen Kontakt (petting, kussen, oralsex) mit einem Jungen? Oder bedeutet das, sie blutet viel beim Geschlechtsverkehr, oder sie hatt eine enge Scheide?
natuerlich habe ich keine Ahnung ob deine freundin Jungfrau war. Das weiss nur sie selbst. Aber ich sehe keinen grund das das nicht der Fall wahre. Wenn sie es so gesagt hat, dan muss es so sein.
Vielleicht ist ihr Jungfernhautchen bei Sport, Selbstbefriedigung oder beim Einfuehren eines Tampos zerrissen. oder sie hat ein hymen in Ringform, also mit einer sehr weiten offnung. Ausserdem haben nicht alle jungfern eine enge Scheide..das solltest du nicht generalisieren, denn jede frau ist anders gebaut.
Auch wenn diene freundin also nicht blutet u.a., heisst das noch lange nicht dass sie keine Jungfrau war.
Ich sehe aber da ein anderes problem: warum vertraust du ihr nicht? hast du vielleicht etwas gesagt, dass sie dich uberzeugen will das sie noch jungfrau gewesen sei? So zB dass du eine jungfrau zur freundin haben willst, dass du nie eine entjungferte frau lieben konntest oder so?
Ich glaube eher, du sollst dir keine Gedanken machen, deine freundin kann auch mit diesen "Symptomen" beim GV eine perfekte jungfrau gewesen sein. Ausserdem solltest du sie lieben, egal ob jungfrau oder nicht.
Und eines kannst du dir sicher sein: JETZT ist sie keine Jungfrau mehr.