• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfräulichkeit??

• Thread starter Thread starter Sugerboy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sugerboy

Guest
Ich habe da ein Problem mit meiner neuen Freundin! Und zwar ist folgendes: Als eir über das Thema Jungfräulichkeit gesprochen hatten behauptete sie noch eine zu sein.Als wir nun das erste Mal hatten konnte ich ganz normal Eindringen!! Und Blut ist auch keines geflossen!! Da ich keine Jungfrau mehr war weiß ich das es beim ersten mal sehr schwierig ist einzudringen und auch wenn ein Mädchen seit längerem keinen Sex mehr hatte ist der Scheideneingang sehr eng! Das ist ja bei meiner neuen Freundin nicht der Fall gewesen! Nun würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören ob sie wirklich noch Jungfrau war oder nicht! Ich danke euch bereits jetzt für offene Antworten!!

RE: Jungfräulichkeit??

Also ich hatte beim ersten Mal kein Jungfernhäutchen mehr, muss wohl durch den Leistungssport gerissen sein. Das Eindringen ging nicht einfach so, da musste er schon ziemlich Geduld aufbringen und sich langsam "vortasten". Plötzlich gab's einen "Ruck" und dann ging's ganz leicht. Die Frage ist: Warum sollte deine Freundin lügen?

Hallo Sugerboy! Erstens moechte ich dichn fragen ob es denn soo wichtig ist, wenn das Maedchen keine Jungfrau mehr ist. Ob es dir darauf ankommt?
Zweitens: klaeren wir mal den Begriff "Jungfrau". Was soll das fuer dich heissen? Sie hat kein GV gehabt? Noch nie mit einem Jungen geschlafen?Oder sie hat noch ein intaktes Jungfenhaeutchen? Oder sie hatte noch keinen intimen Kontakt (petting, kussen, oralsex) mit einem Jungen? Oder bedeutet das, sie blutet viel beim Geschlechtsverkehr, oder sie hatt eine enge Scheide?
natuerlich habe ich keine Ahnung ob deine freundin Jungfrau war. Das weiss nur sie selbst. Aber ich sehe keinen grund das das nicht der Fall wahre. Wenn sie es so gesagt hat, dan muss es so sein.
Vielleicht ist ihr Jungfernhautchen bei Sport, Selbstbefriedigung oder beim Einfuehren eines Tampos zerrissen. oder sie hat ein hymen in Ringform, also mit einer sehr weiten offnung. Ausserdem haben nicht alle jungfern eine enge Scheide..das solltest du nicht generalisieren, denn jede frau ist anders gebaut.
Auch wenn diene freundin also nicht blutet u.a., heisst das noch lange nicht dass sie keine Jungfrau war.

Ich sehe aber da ein anderes problem: warum vertraust du ihr nicht? hast du vielleicht etwas gesagt, dass sie dich uberzeugen will das sie noch jungfrau gewesen sei? So zB dass du eine jungfrau zur freundin haben willst, dass du nie eine entjungferte frau lieben konntest oder so?
Ich glaube eher, du sollst dir keine Gedanken machen, deine freundin kann auch mit diesen "Symptomen" beim GV eine perfekte jungfrau gewesen sein. Ausserdem solltest du sie lieben, egal ob jungfrau oder nicht.
Und eines kannst du dir sicher sein: JETZT ist sie keine Jungfrau mehr. :)

Bestimmt nicht! Aber ich mag es nicht wenn man mich belügt!

Das weiß ich leider nicht! Aber mir kam es halt komisch vor...weil ich es so noch nie erlebt habe und auch nie so etwas gehört habe...:-))

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich mag es nicht wenn Männer die Frauen verarschen und deshalb hatte ich nur zwei Frauen mit denen ich Sex hatte. Weißt Du ich habe es halt immer nur so erlebt das es beim ersten mal halt schwer ist einzudringen und hab dedacht das es generell so ist. Und deshalb ist es mir komisch vorgekommen und das kein Blut gekomen ist konnte ich mir nur erklären das Sie schon mal Sex hatte... aber ich hatte ihr schon während der Diskussion gesagt das es mir egal ist ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Es ging um Geschlechtsverkehr also nicht um das Thema ob sie schon mal petting hatte o.ä. Du hast bestimmt recht das halt anderst gebaut ist und das es vielleicht deshalb so einfach war einzudringen. Und das sie evtl. ein ringförmiges Hymen hat ...
Lieber Gruß aus Stuttgart!!
Werde mir Deine Aussage ans Herz nehmen und zudem hast Du mein gemüht beruhigt, denn da ich die Frauen nicht belüge möchte ich auch nicht belogen werden!

Mathe 5! Setzen

Mathe 5! Setzen

"Da ich schon mehrere Freundinnen hatte weiß ich das nicht jede Frau gerne Sperma schluckt, und das muss man auch voll akzeptieren. Meine jetzige Freundin schluckt...." ;-))

Back