• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfrauen!!

• Thread starter Thread starter brigl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

brigl

Guest
Hi,

mal ne frage an euch, sind jungfrauen wirklich enger??? Als frauen die es schon länger tun??Wenn ja wie lang sind sie dann so eng?? Ich hatte noch keine!!

RE: Jungfrauen!!

meine erfahrung ist das jungfrauen tatsächlich enger sind!!! denn schliesslich wird da ein muskel in der vagina gedehnt. & das kann, bei täglichem verkehr, ca. ne woche so gehen. meine kleine hatte sogar einen blauen fleck! beim ersten mal konnte ich auch nur stück für stück in sie eindringen, ohne mich dann auch nurbewegen zu können. ich habe einfach nur in ihr gesteckt. das tat dann auch mir mit der zeit weh.
sie konnte es erst am nächsten tag wieder probieren, wo ich mich dann auch ein bischen bei bewegen konnte ohne das es ihr unerträglich schmerzhaft wurde. da hatte ich sie auch erst entjungfern, obwohl ich schon am tag zuvor ganz in ihr gesteckt habe. aber auch die nächsten tage (wir haben es jeden tag mindestens 3 mal getrieben) dauerte es ewig bis ich in sie eindringen konnte.
nach ca. 3 monaten fing es aber an das alle besser flutschte!!! ;-)

Back