• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Jungfrau...

• Thread starter Thread starter What tha B
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

What tha B

Guest

Guten Tag Leute

Ich habe eine Frage an Euch!
Schon bald werde ich mit einem Mädchen schlafen, welches noch Jungfrau ist. Bezüglich Vorsicht etc. weiss ich genug Bescheid, denke ich jedenfalls. Dass es beim 1. Mal bluten und weh tun (also nicht mir... meinem Mädchen) kann, bin ich mir bewusst. Ich möchte gerne wissen, ob eine junge Frau nach dem ersten Mal eine Pause braucht oder z.B. am nächsten Tag bereits wieder Lust hat...?!!? Muss sie zuerst ihren Intim-Bereich "auskurieren" oder kommt bi ihr nach dem ersten Mal erst so richtig die Stimmung auf??!?

Vielen Dank für eure hoffentlich aufschlussreichen Antworten!

Gruss

RE: Jungfrau...

Hi,

das hängt vom Blutverlust ab.
Manche Mädchen bluten garnicht, bei anderen spritz es nur so raus.
Ich würde es erstmal ruhig angehen und abwarten.
Gruß
Micky

Hallo
bei mir hast ganz schön weh getan und ich hatte die folgenden Wochen keinen Bock mehr
Andrea

Du spritz auch nur so raus!!!

da du des Englischen maechtig zu sein scheinst, frage ich zurueck: How long is a string?

Meinst du im Ernst, irgendwer koennte dir sagen, wie deine Freundin beschaffen ist und wie sie reagiert? Vielleicht bist du ja auch Besitzer eines Mikropenis und sie bleibt Jungfrau.

Mann, ueberleg doch vorher!

Wahrscheinlich bist Du ein Fake-Heinz.
Aber egal.

Das wird sich schon ergeben, ob sie danach nochmal Bock auf Dich hat, oder wann auch immer, oder auch nicht.
Oder vielleicht auch nie mehr.

Auf jeden Fall: Lasse Dir (und ihr) Zeit, je mehr, desto besser.
Der Rest geht von alleine.
Das hat die Natur schon so geregelt.

Hey Dr. Dödel

Nein nein, bin kein Fake-Heinz! (Ist aber ein starker Ausdruck! ;o))

Meine Frage hat einen ganz einfachen Hintergrund: Ich werde eben bald ein Mädchen, welches ich in den Ferien kennen gelernt habe, treffen und ein paar Tage mit ihr verbringen! Dass sie dann ihr erstes Mal haben will (und wird), hat sie mir bereits gesagt... ohne Stress oder Druck meinerseits! Aber was mich eben interessiert, ob sie danach noch fit ist oder eine Pause braucht....!??! Aber eben, ist ja anscheinend bei allen Frauen anders... so I'll see!

Thanx und Peace

du wirst sie eh nochmal rannehmen wollen, also frag nicht so scheinheilig.

im übrigen kennst du braindead! is n scheiss was da für ne blutfontaine auf dich zuspritzt.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back