• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfrau

• Thread starter Thread starter Uriel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Uriel

Guest
Meine jetzige Freundin ist noch Jungfrau, und als ich dass hörte, war ich sehr erstaunt, da in dem ALter normalerweise viele schon über dieses Stadium hinaus sind.
Dennoch fühlte ich mich auch geehrt, als sie mit mir schlafen wollte, doch irgendwie hat auf Grund meinerseits nicht geklappt. Nun, weiß ich nicht recht, hat das was mit ihrer Enthüllung zu tun oder liegt da ein anderes Problem vor

RE: Jungfrau

du warst wohl einfach zu nervös. mein freund meinte auch am anfang, als wir das erste mal sex hatten, dass er voll nervös wäre und das war er auch noch auch die male hinterher, weil er, eben weils für mich so neu war, besonders gut sein wollte, dass es für mich besonders schön ist.
mach dir da keinen kopf. sie hat ja keine vergleichsmöglichkeiten. außerdem kannst ja nicht viel falsch machen, wenn du auf ihre reaktionen achtest und dementsprechend auf sie eingehst.
wird schon und noch viiiiiel spaß ;)
ps: was meinst mit "in dem alter"? wie alt ist sie denn???

Hallo,
mach dir keine Gedanken...
Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung auch mal nicht gekonnt.. vor Aufregung, vieleicht auch wegen dem Altersunterschied (18 Jahre); aber nach kurzen Üben klappt es prima :-))
Kopf hoch, wenn ihr beide dazu bereit seid, dann kann es wunderschön werden.
Gruß T.

hi,
ich schließe mich den aussagen von ally und scoppy an. mach dir nicht so viele gedanken. je mehr du darüber nachdenkst, desto komplizierter machst du es.
wenn es nicht gleich klappen sollte, dann versucht es halt einfach noch mal. ist ja nichts schlimmes dabei. bei mir und meinem ersten freund hat es auch nicht auf anhieb gleich geklappt. aber wir haben uns zeit gelassen und dann war es wunderschön.
gruß nefertari

Es kommt vor, dass die Jungfernhaut mit zunehmendem Alter zäh und undurchdringlich wird. Wenn es also nicht an deiner mangelnden Steifigkeit liegt, dann soll sie sich von ihrer Frauenärztin ambulant das Hymen unter Lokalanästhesie aus der Sprühdose trennnen lassen.

Back