• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfrau

TEST TEST TEST 123

nimoe

New member
Männer, eine Frage, wie reagiert ihr, wenn ich euch gestehte, dass ich mit 23 Jahren noch Jungfrau bin?

Jungfrau

Davon gibt es noch mehr als ihr denkt. Nicht jede sagt die Wahrheit, weil man sich ja kaum noch getraut... Ich meine viele reagieren nicht positiv darauf wenn man ihm sagt, dass man noch Jungfrau sei.

na und?

na und?

na und? du hast halt bis jetzt noch nicht den richtigen getroffen bzw. es hat sich noch nie ergeben. kann ja noch werden...

RE: na und?

Das scheint es wirklich häufiger zu geben. Ich bin auch 23J und erst seit kurzem keine Jungfrau mehr. Mein Frauenarzt meinte auch, daß es wirklich öfter vorkommt als man glaubt! Gerade in diesem Bereicht wirdviel zu viel erzählt!

Super, ich kann sowas nur als positiv bewerten. Ich denk mir immer Frauen, die sich aufheben und nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpfen gibts kaum noch.
Frauen wie Dich gibt es wirklich nicht oft,
meinen größten Respekt davor.
Liebe Grüße Fuchs

RE: Jungfrau

hi nimoe,

ich finde es nicht schlimm , wenn mir eine frau erzählen würde das sie noch mit 23 jungfrau ist. es kommt nicht darauf an wann man den ersten sex hat. ich finde es viel schlimmer wenn man sich nur um nicht mehr jungfrau zu sein, dem nächstbesten um den hals wirft, denn das wird man sicherlich bereuen. mach dir keine gedanken darüber.

auch meinen respekt, denn es gibt sicherlich viel zu viele die nur mit einem mann schlafen um keine jungfrau mehr zu sein! es wird sicherlich wirklich zuviel geredet und vieles ist unwahr!

Hi,
bin 20 & habe auch noch keine Erfahrung mit GV.

So auch gute Kolleginnen, spontan kommen mir gerade mal 4 in den Sinn, die ich mit Bestimmtheit weiss, dass sie noch Jungfrauen sind.

Hallo!
Ich kenne auch einige Damen in meinem Alter (23), die Jungfrau sind und wurde selbst im Alter von 22 Jahren ganz wundervoll entjungfert!
Wenn Du auf den Richtigen wartest oder zuvor einfach nicht den Drang zum GV verspürst und auf Deine Emotionen und Sentenzen achtest, dann kann dies für den Mann nur förderlich sein, da Du ergo auch keine negativen Erfahrungen gemacht hast. Mich zum Beispiel hätte GV mit einem jugendlichen Partner in der Pubertät wahrscheinlich vollkommen schockiert.
Im Übrigen habe ich bisher keinen Mann kennen gelernt, der diese Tatsache abgeschreckt hätte.
Es ist nur wichtig, dass Du es dem Liebsten oder noch kommenden Liebsten unbedingt mitteilst!
Gruss Natalie

so what?

so what?

soweit es die tatsache deiner jungfräulichkeit selbst betrifft. habe, wie an anderer stelle schon mal erwähnt, auch erst mit 23 den ersten gv erlebt

sorgen machen könnte einem höchstens, wenn du aus bestimmten gründen (generelle angst oder ekel vor sex z.b.) noch jungfrau bist. wenn sichs aber einfach noch nicht ergeben hat, solltest du dir deswegen keinen kopf machen

Finde ich total in Ordnung, immerhin dachte ich ja mit 20 schon, die Welt geht zugrunde, weil ich noch Jungfrau bin..man denkt halt schnell, dass man ja immer komischer wirkt und die Leute denken: Mit 23 noch Jungfrau, also muss die ne Meise oder so haben...Aber so ist das doch gar nicht und ich finde das überhaupt nicht schlimm! Wenn ich dann lese, dass in den USA schon Fünfjährige Oralsex praktizieren, kann ich nur sagen: Es muss auch anderes geben und ich finde das voll norma!! Denn klappen tut es irgendwann auf alle Fälle, nur keine Panik!!Gruß, Mello

Nimoe schrieb:
-------------------------------
Männer, eine Frage, wie reagiert ihr, wenn ich euch gestehte, dass ich mit 23 Jahren noch Jungfrau bin?

Nicht sooo tragisch wie ich meine

Nicht sooo tragisch wie ich meine

Also ich weis nicht, ich denke auch, dass ich etwas zu früh mit GV angefangen habe und ihn auch lange in den Vordergrund und nicht das Mädchen gestellt habe.

Aber ich finde trotzdem, dass man sich nicht für den richtigen aufsparen muss, ein schönes one-night-stand (mit kondomen !) hat auch seinen Reiz.

Aber sorgen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Ich mein Gut-Ding will Weile haben, doch warte nicht zu lange.
Ich denke aber auch, lieber zu spät als zu früh.

Greetz

Ich kann nur "Hut ab" sagen ! Ganz toll.

Wenn Du halbwegs nett aussiehst, würde ich Dich glatt heiraten. Denn so eine Frau für´s Leben habe ich immer gesucht und leider nie gefunden !

Bitte bleib so, bist Du den "richtigen" gefunden hast, der Dich wirklich verdient hat.

Schön dass sowas heute noch gibt !

harald,

dir würde ich raten, mit heiraten noch eine weile zu warten und gut darüber nachzudenken, was eine gelungene ehe ausmacht

die jungfräulichkeit der braut nämlich mit sicherheit nicht

ich bin beruhigt.

ich bin beruhigt.

Oh vielen vielen Dank. Ich bin selbst 21 und noch Jungfrau, dachte aber immer ich sei etwas "zurück" oder so. Das wird mir auch immer in meimem Verwandtenkreis(!!!!) suggeriert. Find ich ganz toll, dass auch nocch andere Jungfrauen sind.

ich bin 20, m auch Jungfrau und finde es ganz und garnicht witzig

hi nimoe,
mich interessiert nicht die frage an sich, nein mich interessiert das WARUM?
wir menschen haben nun mal den sexualtrieb in unseren genen. vielleicht ist er bei dir nicht so ausgeprägt, vielleicht steckt auch etwas psychisches dahinter.was soll schlimm sein das du noch jungfrau bist? einzig und alleine dies, das du dir eine hohe lebensqualität versagst und das finde ich für eine 23jährige sehr schade. sexuelle gefühle zu haben sind für einen menschen sehr wichtig. viel wichtiger noch als die intelligenz. erst wenn die sexualität stimmt ist die ganze lebensqualität gesichert.
viele grüsse

witzig

witzig

hat ja auch keiner behauptet, daß unberührtheit witzig sein soll. glaub mir, mir wars auch peinlich, so offensichtlich hinter meinen freunden herzuhinken

in der retrospektive weiß ich aber, daß der kumpeltratsch eben auch mehr angabe als sonst was war, und daß es meiner persönlichen und sexuellen entwicklung nicht geschadet hat, ein spätzünder zu sein

also locker bleiben

(ich weiß - leichter geasgt als getan)

Nun als Sternzeichen sind dies bestimmt seh viele. Aber was Du meinst - nicht schlimm - Du kannst es ja ändern, wenn Du willst. Wenn Du das nachholen kannst, was Du meinst versäumt zu haben, kann sich Dein zukünftiger Partner aber sehr sehr freuen. WAU - der hat eine tolle Frau.

RE: witzig

RE: witzig

das problem ist: Ich hab ein bisschen angst, dass es sich nicht mehr ändert. ich bin jetzt fast 21 und hatte noch nie intimitäten mit einer Frau.
Das liegt wahrscheinlich an meiner Behindrung: Ich habe einen Sprachfehler und Motorische Störungen.
Vielleicht gibts ja irgendwelche freiwilligen.....

Back