• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfrau

• Thread starter Thread starter Sevi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sevi

Guest
Ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt mit dem ich mich gelegentlich treffe. Wir machen eigentlich alles außer Geschlechtsverkehr. Er weiß was mir gefällt und ich weiß was ihm gefällt.
Jetzt würde ich gerne mal richtig mit ihm schlafen. Das Problem ist das ich noch Jungfrau bin.
Ich will ihn so richtig verführen und es sollte ihm auch gefallen.
Meine Fragen: Kann es mit einer Jungfrau überhaupt Spaß machen( weil man ja noch keine Erfahrungen hat).
Merkt der Mann es, dass man noch Jungfrau ist?
Kann ich auch auf ihn sitzen, obwohl ich noch nie habe?

P.S. Als ich beim Frauenarzt war, sagte er ich hätte gar kein Jungfernhäutchen mehr.

RE: Jungfrau

Dass Du Dich auf ihn setzten willst, halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee, gerade bei Deinem ersten Mal, da Du so bestimmen kannst, wie tief und wie schnell er in Dich eindringen soll. Ob er merkt, dass Du Jungfrau bist oder nicht ist doch egal. Bei meinem ersten mal wurde ich übrigens auch auf diese Art und Weise "geritten", mir als Typ hat es natürlich wunderbar gefallen ;-)

Also ob er es merkt oder nicht, ist doch Latte, oder? ;-)
Und die Reiterstellung ist natürlich nicht schlecht, aber ich hab auf Bitten meiner Freundin ganz normal mit der Missionarsstellung angefangen (wir waren beide noch Jungfrau). So gewöhnt man sich langsam an den anderen Körper und lernt dann, wie man(n) es richtig macht. Ist er denn auch noch Jungfrau? Ansonsten sag ihm vorher lieber, dass du noch keine Erfahrungen hast, so ist er auch darauf vorbereitet...

LG
;MN

garantiert

garantiert

Warum sollte er keinen Spaß haben? sonst klappt doch alles wie Du schreibst auch prima mit Eurer Harmonie.
Kein Jungfernhäutchen mehr zu haben - und damit vorrausichtlich auch keinen Schmerz ist ein Vorteil. Lass ihn aber erst in Dich eindringen, wenn Du vom Fingern und Küssen schon richtig nass bist (notfalls ginge ein Gleitgel auch, würde ich aber nicht empfehlen, weil das ja auch bedeutet, dass Du noch nicht erregt genug bist und dann Dein eigener Genuss drunter leidet). Dich auf ihn zu setzen halte ich für eine prima Idee. Nimm seinen Penis anfangs nur einen kleinen Finger lang in Deiner Muschi auf und beweg Dich sanft kreisend und weitend. Wenn es für ihn auch das erste Mal ist, kann es gut sein, dass er in sekundenschnelle spritzt oder vor lauter innerer Anspannung auch zusammenfällt. Lasst Euch davon nicht erschrecken. So ein junger Bursche kann noch etliche Male am gleichen Tag. Gönn ihm jeweils totale Berührungspause bis er wieder fit wirkt und reiz ihn dann durch Schmusen oder Zeigen erneut und so oft bis Du auch das Gefühl hast, erschöpft aber glücklich zu sein. Oft setzen Mädchen in ihr Erstes Mal zu hohe Erwartungen, tragen aber selbst nichts zum Gelingen bei....Wenn Du es unverkrampft angehst, für eine geeignete Umgebung und genügend Zeit dafür sorgst, wird es aber bestimmt ein Erlebnis werden, das einen Tagebucheintrag wert ist.

liebe Grüße
Anna

Also meine liebe Jungfrau...dies ist ein gesprach von Jungfrau zu jungfrau sozusagenn, denn ich hab auch noch niem mit einem Jungen geschalfen. Ich finde dass es beim Sex nicht auf das Jungferhautchen ankommt...und genausowie du hab ich auch keines mehr (hat mein Freund gesagt...als er mit dem Finger reinging). Ich meine, wenn du den Typen mags und er dich, dann isses gar nich wichtig ob du oben oder unten sitzt oder ob du schon Geschlechtsverkehr hattest. Wenn du es aber nich willst, dass er das weis, dann musst du seinen Korper gut kennenlernen und wissen was ihm gefallt, was in antoernt und so weiter. Und wenn du das weisst, kannst du es ruhig auch in der Ritterstellung treiben.:) Ich mach das schon mit meinem Freund, obwohl wir kein Sex hatten (und NOCH nicht haben)
Und noch was: Manche Manner finden es total sexy wenn sie wissen das sie ein Madchen entjungfert haben...als "Trophae" sozusagen:)
Viel spass...

Back