• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfrau mit 24 ? Frage an Expertin

TEST TEST TEST 123

YINGYANG87

New member
Ja hallo ich wollte fragen ob das gesund ist für den Geist und ich meine damit also geistige/psychische Störungen, wenn man mit 24 noch Jungfrau ist, weil man hat einfach nie die Möglichkeit, wegen Arbeit usw. Ich kann auch locker mit Frauen reden und Smalltalk verstehe mich gut. Das ist kein Prob, aber die meisten sind dann sowieso vergeben oder zu alt oder wollen sich nicht fest binden. Man hat ständig was zu tun und kommt nie richtig dazu. Also ich wollte fragen ob man dann auch geistige störungen davon tragen kann. Ich möchte nicht mein erstes Mal im Bordell haben, deshalb warte ich noch etwas obwohl es schon als Mann etwas schmerzhaft ist.
Es ist auch nicht mal der Sex, sondern einfach eine Liebesbeziehung. Ich denke irgendwann kommt die Zeit.

Re: Jungfrau mit 24 ? Frage an Expertin

Das Jungfrau- Sein schadet der Psyche nicht! Hauptsache, es nagt nicht am Selbstbewusstsein. Es ist m. E. auch nicht nötig, sexuelle Erfahrungen zu erkaufen, weil es eine Menge Spaß macht, sie in einer Liebesbeziehung zu machen.

Die Zeit muss man sich auch nehmen, dorthin gehen, wo man Frauen kennenlernen kann. Etwas Ältere sind übrigens keine schlechte Wahl, da sie erfahren und sehr sexy sein können!

Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald die Richtige treffen.

Lg, Dr. Höllering

Re: Jungfrau mit 24 ? Frage an Expertin

Ich denke auch das irgendwann mal die Zeit kommt .. 24 Jahre ist noch wahnsinnig jung ..klar , manche haben mit 18 den ersten GV ... alles unwichtig , die richtige Frau wird auch bei dir kommen .Von meiner Freundin der Sohn ist 32 ... hatte noch nie eine Freundin . Vor einem jahr hat er eine Frau kennengelernt , die große Liebe und dieses Jahr werden sie heiraten ..nur so zum Trost für dich .
Alles Gute und schau mit dem Auge des Herzens .
LG
MG

Back