• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jungfernhäutchen!

TEST TEST TEST 123

Schnellmaus

New member
Eine Frau hat, warum auch immer, ein Jungfernhäutchen. Dies wird beim ersten Sex, durchbrochen, hatte ich gedacht. Nun wollte ich einiges wissen.
Wenn ein Mädchen und eine Frau, ihre Tage bekommt und das Häutchen da ist, kann dann das Zeug trotzdem abfließen?
Wenn sie, das erste mal, Sex hat, so habe ich gelesen, das dies schmerzen tut und bluten würde, dies soll jedoch nicht richtig sein. Warum kann es bluten und schmerzen? Sind die Schmerzen stakt und das Bluten, wenn es dazu kommt?
Ich habe, von eine junge Frau gehört, das der Mann, mit dem sie geschlafen hatte, das beide Spaß hatten, aber von Schmerzen, öder ähnliches, hat sie mir nichts berichtet.
Warum hat eine Frau diese Jungfernhäutchen?
Können Sie mir ein Bild, oder Zeichnung zukommen lassen, bzw. ein Link, wo das gezeigt wird, wo diese Jungfernhäutchen sitzt?
Warum lassen machen Frauen, sich ein Häutchen hinnähen? Dies soll bei Moslems der fall sein.
Merkt ein Mann, wenn er eine Jungfrau durchstößt, wenn ja, wie sieht das aus?
Ich hab gelesen, das manche Frauen, immer noch ihr Häutchen haben, trotz das sie Sex hatten. Geht das Häutchen kaputt, bei einer normale Geburt?
Was ist eigentlich der G Punkt und was hat er für eine Sinn? Wo finde ich ihn, bei eine Frau?
Eine Ausschabung, wann ist die notwendig, bzw. wann wird so was vorgenommen? Wird das auch bei eine Abtreibung durchgeführt, oder geht eine Abtreibung anders? Bitte eine genaue Erklärung.
Was gibt es noch für stellen, wo ich eine Frau, richtig Geil machen kann und sie mich.
Können Sie mir ein Link, zukommen lassen, wo eine Geburt gezeigt wird. Ich hab so was noch nie miterlebt und bin auch leider, noch kein Vater.

Du solltest dir ein Lexikon, Sachbücher und Lehrmaterial für den Sexualkundeunterricht besorgen.
Ein wenig googlen und die meisten deiner Fragen sind beantwortet.

Gerade solche Fragen, weshalb Jungfernhäutchen wiederhergestellt werden und über ihre Elastizität, weshalb sie nicht immer kaputt gehen müssen kannst du überall nachlesen, z.B. bei Wikipedia.
Wenn dich das so interessiert musst du dir auch die Mühe machen dich über entsprechende Wissensseiten und Bücher zu informieren, das ist gar nicht mal so schwer.
Videos gibts bestimmt bei Youtube, o.ä. Seiten.

Wenn ein Mädchen und eine Frau, ihre Tage bekommt und das Häutchen da ist, kann dann das Zeug trotzdem abfließen?
Ja, weil der Vaginaleingang nicht komplett durch das Häutchen verschlossen ist.
Warum hat eine Frau diese Jungfernhäutchen?
Bei kleinen Kinder dient es wohl als Schutz vor Infektionen, Fremdkörpern oder so. Aber ich glaube eine genaue Erklärung gibt es dafür nicht ?
Warum lassen machen Frauen, sich ein Häutchen hinnähen?
Weil es Länder oder Religionen gibt, bei denen eine Frau keinen Wert mehr hat wenn sie bereits Sex hatte. Dann wird sie kein Mann mehr heiraten. Und die Familie wird sie verstoßen, in manchen Ländern werden Frauen dafür ausgegrenzt oder getötet. Die Jungfräulichkeit soll sie in der Ehe mit ihrem Ehemann verlieren. Das gilt sogar für Opfer einer Vergewaltigung in manchen Ländern.
Was gibt es noch für stellen, wo ich eine Frau, richtig Geil machen kann und sie mich
Das musst du schon selbst rausfinden, jeder Mensch ist da anders.
Können Sie mir ein Bild, oder Zeichnung zukommen lassen, bzw. ein Link, wo das gezeigt wird, wo diese Jungfernhäutchen sitzt?
Einfach mal googeln... Jungfernhäutchen oder Hymen... dann wirst du was finden.
Ich hab gelesen, das manche Frauen, immer noch ihr Häutchen haben, trotz das sie Sex hatten. Geht das Häutchen kaputt, bei einer normale Geburt?
Ja das Häutchen ist dehnbar und muss nicht unbedingt reißen. Bei manchen gehts auch beim Sport oder so kaputt muss nicht beim Sex passieren.

Was willst Du damit sagen, mit in ruhe liegt der nick... Was ist nick???
Mit mir muß man schon deutsch und deutlich reden.

Sonst hast du nichts zu den Beiträgen zu sagen?

Danke das wir uns mit deiner Todo Liste beschäftigen durften!

Hab dir doch vernünftig geantwortet... :-( Lass dich nicht ärgern,.. was dieser Kommentar mit der Ruhe und dem Nick sollte verstehe ich allerdings auch nicht... Viele Grüße und geniesst den Sonnenschein heute ;-)

Ich meine ja auch die Person mit dem Kürzel Tired, mit sein Kommentar. Und die Person Rini sollte sich auch besser ausdrücken und nicht irgend welche Abkürzungen herbringen, die kein Mensch versteht.

Back