• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jungfernhäutchen

• Thread starter Thread starter sweety876
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sweety876

Guest
hallo...
also...ich habe vor bald mit meinem freund zu schlafen aber ich habe auch ziemliche angst das es weh tut und er deswegen dan ein schlechtes gewissen haben wird!also ....geht das das ich mich selber entjungfern kann???ich meine wie?und wie tief liegt es!....außerdem nehme ich und will ich auch nicht die pille nehmen...kann ich mich auf so ein kondom verlassen!?und wo kriege ich die pille danach?!...bitte um antwort...so schnell wie möglich kann/will es kaum noch abwarten!....ciao..

RE: jungfernhäutchen

Hallo Sweety,

ob Du Dich selbst entjungfern kannst, weiss ich nicht. Ich meine aber: Lass ihm doch die Freude, und so sehr weh wird es nicht tun, wenn Ihr vorsichtig seid. Etwas Gleitcreme (aus der Apotheke oder Sexshop) hilft sehr, aber bitte kein Nivea oder so, weil dass nicht mit dem Latex des Kondoms geht.
Kondome sind sicher, wenn diese richtig übergezogen sind. Hier würde ich an Deiner Stelle üben. Kaufe ein paar und nimm eine noch feste Banane (kein Witz). Rolle einen Teil ab, aber so, dass die restlich Wulst aussen sitzt. Dann etwas dehnen und so weit es geht überziehen, den Rest abrollen. Wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, kannst Du Deinem Freund das Kondom anziehen, er wird ohnehin viel zu aufgeregt sein, es richtig zu machen. Wenn zum Schluß der Samen drin ist, ist alles ok. Wenn nicht, dann erhälst Du die Pille danach nur vom Frauenarzt, sollte aber kein Problem sein, muss aber innerhalb 48 Stunden passieren. Jedenfalls wünsche ich Euch gutes Gelingen und viel Spass!

liebe sweety,

so ahnungslos, wie du bist, und trotzdem so hektisch, daß du noch nicht mal verständliche deutsche sätze rausbringst (nimmst du jetzt die pille oder nicht?) - du solltest es erst mal bleiben lassen

informier dich doch erst mal. über deine und seine anatomie, über verhütung. am einfachsten im internet - hier gibt es dutzende informative seiten. ich nenne jetzt absichtlich keine links, du solltest selbst suchen. und wirst dabei auch auf anderes stoßen, was dich interessieren wird

also surf erst mal, mach dich schlau. und frage dann ruhig noch mal hier, wenn dich persönliche meinungen und erfahrungen interessieren. oder nutze, noch besser, zuerst die suchfunktion hier im forum. wenn du selbst mehr hintergrundwissen hast, kannst du auch gezielter fragen und passende antworten erhalten

nichts für ungut, aber ich wollte dir lieber meine ehrliche meinung sagen, als dir einfach eine salatgurke zu empfehlen

Wie wärs erstmal mit ner Gurke, wie Petronius schon meinte? Schieb dir die gut rein, dann erledigen sich deine Probs von alleine. Oder lass dich von deinem Freund einfach in Popo stechen, dann kannst aufs Häutchen verzichten...
Stay cool, Samir

selber entjungfern tut weniger weh

selber entjungfern tut weniger weh

Du kannst dich nicht nur ganz simpel selber entjungfern, du solltest es auch unbedingt tun!!!

Es gibt keinen Vorteil für dich, wenn dein Einstieg in die Liebe mit einer schmerzhaften Erfahrung beginnt, nur jede Menge Nachteile. Fass also rein in dich, relativ tief, zwack ein bisschen in das Häutchen, dann hat es ein Loch, und dann erweiterst du die Öffnung.

Kein Mann der Welt, hat das Recht, einer Frau vorsätzlich Schmerzen zuzufügen, gerade da, wo es ihr am wehsten tut. Ich sehe da jedenfalls keinen Sinn drin.

Dass die Entjungferung am besten durch ein Glied beim GV gehen soll, gefällt Männern, weil es einigen ein Hochgefühl ist, der erste zu sein. Und wenn hier jmd. schreibt, laß ihm doch die Freude, diese Freude, dir vorsätzlich weh zu tun, solltest du eigentlich keinem Mann lassen.

Offenbar hast du einen sensiblen Freund, wenn du befürchtest, ihm ist es kein besonderer Genuss, dir Schmerzen zuzufügen. Dann entjungfere dich selber, und warte einige Tage, bis alles verheilt ist, und dann habt ihr zum ersten Mal Sex, so ist das viel besser für eine Frau. Gleichzeitig nimmst du damit "dem ersten Mal" den Stellenwert, den es hat, ohne dass das eine Berechtigung hätte.

Die Pille danach gleich mit einzuplanen, sollte man niemals machen, denn das ist nur ein Notfallmedikament. Du bekommst es von deinem Frauenarzt, wenn alles schief gelaufen ist.

Auf Kondome kannst du dich verlassen, aber viel sicherer ist es, wenn er sich das Ding selber überrollt, anstatt das du mit einer Banane übst, wie man das da rüber kriegen soll. Denn sitzt es nicht richtig, rutscht es vielleicht weg oder platzt.

Back