• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Junger Mann

• Thread starter Thread starter babara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

babara

Guest
Hallo,
ich bin 47 Jahre alt und habe ein riesiges Verlangen auf einen jungen Mann. Immer wenn ich mit meinem Mann schlafe und er keuchend auf mir liegt, träume ich von einem strammen jungen Hengst. Bin ich pervers oder ist meine Ehe in Gefahr? Ich hasse den dicken Bauch und die Bierfahne meines Alten.
Soll ich das Abenteuer mit einem jungen sportlichen Mann mal eingehen?

RE: Junger Mann

Hallo,
laß doch einmal deinen Hormonspiegel untersuchen. Das sind bestimmt die Wechseljahre!

Leider mußte ich erfahren, daß Frauen von 47 Jahren auch selten gut riechen. Das hemmt einen jungen Mann (oder: Hengst) mitunter. Was würdest Du dazu sagen, wenn Dein Mann deshalb fremdgeht?

Julian

>Leider mußte ich erfahren, daß Frauen von 47 Jahren auch selten gut riechen.

Irrtum.
Junge Frauen riechen öfters unangenehm.

könnt ihr dann wieder zum eigentlichen thema zurückkommen ;-)?

@barbara: was dich an deinem mann nervt, solltest du ihm sagen. nicht mehr bier zu saufen, wenn´s vielleicht noch zur sache an dem abend gehen könnte, sollte ja wohl nicht das problem sein. und falls du mit deinen 47 jahren noch einen wirklich ansehnlichen körper vorweisen kannst, hast du m.e. auch das "recht" in mal auf seine gewachsene leibesfülle hinzuweisen. auch daran kann man was ändern. er soll ja sicherlich nicht gleich zum spargel werden, oder?

ansonsten bin ich prinzipiell gegen fremdgehen. phantasien ja, aber nicht mehr. wenn du deinen kerl verlassen willst, dann tu´s, aber betrüge ihn nicht.

Da kann ich Exorzist nur beipflichten. Bierfahne und Bauch lassen sich mit gutem Willen beiderseits sicher in vernünftigen Grenzen halten und das Gekeuche wird mit etwas Grundfitness auch wieder gesünder. Wenn' s nun aber an etwas Grundsätzlicherem liegen sollte, also Beziehungsproblemen ernsterer Art, dann ist das Fremdgehen sowieso die falsche Strategie und wird diese Probleme nur vertiefen. Entscheide dich was du willst in deinem Leben, und dann versuche es zu verwirklichen, aber offen und ehrlich allen gegenüber. Alles Gute dabei wünsche ich dir!

scheiß moral apostel...

scheiß moral apostel...

hier gehts in ertser linie nicht um die moral etc. ...

ich finde es total in ordnung,daß du dir einen jüngeren wünschst...dir fehlen (?) die früheren liebesspiele,aus jungen jahren sicherlich...

junge männer träumen ja auch oft von einer älteren,reiferen frau-das ist nichts anderes...

wenn du hier ne adresse o.ä. veröffentlichen würdest,bekämst du GARANTIERT diverse zuschriften und angebote...

wenn du bock drauf hast,mach es!!!

nimm dir einen jungen,knackigen mann,der dir mit seinem schwanz die seele aus dem leib vögeln kann/will etc...

viel spaß...genieße es!

Ich habe als 17-jähriger auch meine 45-jährige Geschichtsleherin gevögelt und es war absolut geil !!! - Ich denke, einen jungen Stecher findest Du sehr leicht; und mach es - lass Dich beglücken von einem geilen jungen strammen Schwanz !!

Wenn du den Schmierbauch daheim lässt darfst du dich mal vorstellen

Muss dir vollkommen recht geben, exorzist. Vielleicht könnte man so einen abend mal planen....z.b. zusammen in die wanne (wegen des guten geruchs) ohne vorher bier zu saufen natürlich...und danach ab zur sache.....natürlich verschwindet vom baden nicht der knödelfriedhof ihres mannes, aber warum beklagt man/frau sich eigentlich immer erst, wenn der partner dann schon zu dick ist und nicht schon während dieses prozeßes???? Mir unbegreiflich...leben die leute aneinander vorbei, dass der eine nicht mitbekommt, was der andere treibt oder ob er dicker wird??????? War er schon immer mit dem knödelfriedhof behaftet, dann sollte sie sich jetzt auch nicht beschweren.....wüßte zu gern, was ER denkt vor allem über seine frau;-)))

Back