• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Junge Mädchen erregen mich

TEST TEST TEST 123

eisfischer

New member
Hallo, ich bin 37 und habe ein Problem.
Seit einiger Zeit erregt mich die 15-jährige Tochter von Bekannten sehr stark. Immer wenn sie um mich rum ist, gibt sie sich sehr frivol, setzt sich zu mir auf den schoß, leckt sich die lippen und klimpert mit den augenlidern. Sie sieht schon toll aus für ihr Alter, aber ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann sie ja nicht direkt drauf ansprechen und unsere Bekannten schon gar nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke für jeden Hilfe.

Re: Junge Mädchen erregen mich

Hallo Eisfischer !

Sag dieser 15 Jährigen, dass sie dieses verhalten (also das auf den Schoß setzen, Lippen lecken und Augenklimpern) gefälligst lassen soll !!!!

Wenn das nicht klappt, sag es den Eltern von ihr.
Falls das auch nichts helfen sollte, such Dir andere Freunde.
Sowas ist nicht gut.

Raubgraf

Hallo,

Raubgraf hat Recht. In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie von Intimitäten mit diesem Mädchen unbedingt Abstand nehmen (mögliche strafrechtliche oder auch "nur" soziale Konsequenzen...). Womöglich wissen Sie ja nicht mal mit Sicherheit, wie alt sie genau ist?

Und sagen Sie ihr ruhig, daß ihr Verhalten unangemessen ist und Sie nicht weiter in dieser Weise belästigt oder "getestet" werden wollen. (Sie soll es meinethalben bei ihren Schulkameraden probieren....)

www.planet-schule.de/wissenspool/se...nhalt/hintergrund/minderjaehrige-und-sex.html

Grüße,
thomas

Auch ich kann den anderen nur beipflichten. Es ist zwar häufig so, dass junge Mädchen ihre Reize an Älteren ausprobieren, aber da muss man als Erwachsener eine klare Grenze ziehen! Zum Beispiel gehört die junge Lady nicht auf Ihren Schoß.
Natürlich erregt so eine "Anmache", aber gerade darum ist es wichtig, sich in eine solche Situation gar nicht erst hereinmanövrieren zu lassen.

Lg, Dr. Höllering

Back