ich habe ein ziemliches problem. ich bin beschnitten und ich mastubiere fast täglich und dabei komm ich auch.. nur meistens sind es nur ein paar tropfen ejakulat und wenn ich mal an einer richtigen frau dran bin kann sie mich auch handlich nicht sehr lange beglücken da ihr arm weit vorher versagt oral ist ebenfalls diese tatiken reizen mich aber noch wenn ich allerdings in eine vagina eindringe ist es noch schlimmer ich kann stundenlang daran sein und nicht kommen meist ist der reiz so schwach das ich irgendwann einfach keine lust habe und mit iwas ablenke oder versuche noch selber mit der hand mir zu helfen ausserdem ist mein gehänge schlaf ziemlich verschrumpelt also kein vergleich zum eregtem zustand ebenfalls war ich im eregtem zustand früher "härter" oder standhafer aufjedenfall vielleicht sogar grösser und manchmal seh ich wie trocken die haut in dem bereich ist sex ist für mich wirklich nichtmehr so schön liegt es an der ständigen masturbation oder was kann es sein und was kann man da machen??