• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Junge kommt nie

TEST TEST TEST 123

talger

New member
ich habe ein ziemliches problem. ich bin beschnitten und ich mastubiere fast täglich und dabei komm ich auch.. nur meistens sind es nur ein paar tropfen ejakulat und wenn ich mal an einer richtigen frau dran bin kann sie mich auch handlich nicht sehr lange beglücken da ihr arm weit vorher versagt oral ist ebenfalls diese tatiken reizen mich aber noch wenn ich allerdings in eine vagina eindringe ist es noch schlimmer ich kann stundenlang daran sein und nicht kommen meist ist der reiz so schwach das ich irgendwann einfach keine lust habe und mit iwas ablenke oder versuche noch selber mit der hand mir zu helfen ausserdem ist mein gehänge schlaf ziemlich verschrumpelt also kein vergleich zum eregtem zustand ebenfalls war ich im eregtem zustand früher "härter" oder standhafer aufjedenfall vielleicht sogar grösser und manchmal seh ich wie trocken die haut in dem bereich ist sex ist für mich wirklich nichtmehr so schön liegt es an der ständigen masturbation oder was kann es sein und was kann man da machen??

Hallo,
wenn man Täglich Masturbiert , gewöhnt man sich an den "Vorgang"... ;)
Außerdem hast du ja eine gewisse Art , wie fest du den Penis "anpackst"...:p
So fest kann eine Weibliche Vagina niemals "zupacken" , bzw. den Penis umschließen...:(
Da ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert, auf beiden Seiten.... enttäuschend....:confused:
Durch das tägliche Masturbieren kann sich ja auch keine Lust mehr aufbauen....
Wie wäre es mal mit ein paar Tagen " Abstinenz" ??
Alles AUSSER Masturbation und Sex ist erlaubt....
Jeden Tag Sex ??
Da würde MIR die Lust vergehen.... :confused:
Wo bleibt denn die Spannung, Vor-Freude, Erotik???
Also.... laß mal die Finger ÜBER der Bettdecke für einige Zeit.......;)

Hallo,
wenn man Täglich Masturbiert , gewöhnt man sich an den "Vorgang"... ;)
Außerdem hast du ja eine gewisse Art , wie fest du den Penis "anpackst"...:p
So fest kann eine Weibliche Vagina niemals "zupacken" , bzw. den Penis umschließen...:(
Da ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert, auf beiden Seiten.... enttäuschend....:confused:
Durch das tägliche Masturbieren kann sich ja auch keine Lust mehr aufbauen....
Wie wäre es mal mit ein paar Tagen " Abstinenz" ??
Alles AUSSER Masturbation und Sex ist erlaubt....
Jeden Tag Sex ??
Da würde MIR die Lust vergehen.... :confused:
Wo bleibt denn die Spannung, Vor-Freude, Erotik???
Also.... laß mal die Finger ÜBER der Bettdecke für einige Zeit.......;)

LG, Nesty

huum das versuch ich auf jedenfall mal so 1 mal die woche aber wird sich sex für mich dann wieder normalisieren also mein penis dauerhaft empfindlicher werden oder muss ich jedesmal ne weile abstinent gewesen sein damit ich kommen kann

und kann ich der ortlichen trockenheit irgendwie entgegenwirken mit cremes oder so könnte ja auch mit dem problem zusammen hängen

Hallo,
ich glaube 1x die Woche wird nicht (!!) reichen um den Penis wieder Sensibler für Berührungen zu machen... :(
Gegen die Trockenheit der Haut einfach den Penis eincremen.... mit einer einfachen Babycreme....
Die ist Sanft und reizt die Haut nicht.....Pflegt aber sehr....
Was für Baby´s Po gut ist.......;)

Man muss aber doch auch nicht "zwingend" Täglich Onanieren..... ich denke , dass man auch mal ein paar tage aussetzen kann.....
Oder?:cool:

LG, Nesty;)

Der Junge kommt also doch, aber eben nur mit der eigenen Hand, weswegen er sich das Onanieren wirklich weitmöglichst abgewöhnen sollte. Dann hilf es, nicht mit "ner Frau", sondern mit einer Sex zu haben, die man wirklich überwältigend findet, und dann mit dem Vorspiel nach und nach Erregung aufzubauen, statt stundenlang in der Dame herumzustochern. Buchtipp: "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget.

LG, Dr. Höllering

Back