• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jung und Alt ...

• Thread starter Thread starter Come_get_it
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Come_get_it

Guest
Hallo !

Ich hätte mal eine Frage...
kann man auch die Pille zum verhüten verschrieben bekommen wenn man seine Regel nicht hat ? Nicht nur zum verhüten sonder nauch ein wenig um Hormone zu bekommen wegen Damenbart ?

Grrr bin eine Frau und das sieht nicht toll aus ...

Falscher Betreff

Falscher Betreff

hab ich gerade gemerkt ... naja egal

RE: Falscher Betreff

Frag am besten mal deinen Frauenarzt. Oder geh mal ins Gyn forum. Da sind auch Fachleute die es dir bestimmt sagen können.

Gruß Hexe

achso ... ups danke das hab ich garnicht gesehen das forum

RE: Jung und Alt ...

ja
das hab ich hier schon x mal gefragt aber keienr antwortet

Hi,
ehrlich gesagt würde es mich ein wenig wundern wenn ein frauenarzt dir die pille verschreibt, der hormone wegen. aber ganz genau wirst du es sicherlich nur eben durch diesen erfahren.

gruss, Fee

es is mir doch irgenwie schon peinlich
ich bin 19 und hab so nen scheiss !
überall die haare .. ach man .. warum ich ?
ich will hormone
aber ich traue mich nicht zum arzt ich verzögere das schon so lange das is mir nämlich voll peinlich

das muss dir aber wirklich nicht peinlich sein, ein frauenarzt sieht am tag so viele, verschiedene frauen das er hinter noch nicht mal weiß
wer was hat. er wäre aber der einzige der dir wirklich helfen könnte. reiß mal all deinen mut zusammen und geh mal hin. vielleicht gibt es ja auch noch andere möglichkeiten, was dein haarwuchs betrifft.
bist du einmal da, wirst du dich schon selber fragen warum, du nur soo lange gewartet hast, ist immer so...... ;o)

Fee

Hallo,
ja, auch ich habe im gynäkologen-forum über frauen gelesen, die eben auch die pille nehmen wegen der homone. Z.B. in den wechseljahren ohne die periode zu haben. Das geht bestimmt. Und frage doch einfach bei deinem behandelnden Frauenarzt nach. Der weiß sicher Rat für dich.
Gruß REgina

ja ?
ach man des is aber trotzdme peinlich, die haare, die fragen usw.
oh oh ich mach heute dne termin telefonisch und dann nehm ich meinen mut ....

Das muss dir aber nicht peinlich sein. Ich denke, deine Haare und Fragen sind noch das harmloseste von dem, was er sonst zu sehen bekommt.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Gruß Hexe

ja
19 --
war mal beim arzt aber des is ein und ein halbes jahr her ... und net wegen sowas peinlichem

sagmal kann man hier nicht einmal den namen registriene udn hat seine ruhe ??
grillfeier was willst du überhaupt ???

ja stimmt ich bin 19 das steht schon im forum gynökologie !!!

doch, du kannst deinen namen registrieren !

und solltest du auch machen sonst wird ein wenig schindluder damit getrieben ;o))

Fee

Back