• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jugenddesaster

• Thread starter Thread starter armes Jüngchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

armes Jüngchen

Guest
HI, ich hab ein "kleines" Problem.Ich bin erst 17 und hatte bis jetzt kaum sex.Aber bei meiner jetzigen Freundin is mir leider ein Missgeschick passiert.Bei einem unserer Spielchen ist mein Penis "spürbar" im hocheregten Zustand abgeknickt und seitdem bekomm ich meinen Penis net mehr so hoch wie vorher, er ist am Ansatz sehr beweglich auch im eregten Zustand.Ich möcht noch nicht zum Urologen deshalb hoff ich von hier Hilfe ob das wieder wird oder ob das normal ist ( glaub ich jedoch nicht mit 17)oder ich wirklcih einen Arzt kontaktieren sollte (relativ peinlich =( ) es liegt jedoch nicht daran dass ich meine Freundin nicht attraktiv finde! HELP!

RE: Jugenddesaster

Bei so etwas solltest du sofort zum Urologen gehen. Ohne Behandlung kann eine dauerhafte Schädigung eintreten, die auch zu Impotenz führen kann. Etwas derartiges braucht einem nicht peinlich zu sein, Ärzte haben noch ganz andere Sachen erlebt.

und was wird da so gemacht ? ich werd wohl meine Eltern davon in Kenntnis setzten müssen...
ist das überhaupt möglich das der abknickt?

wie das genau abläuft, weiß ich nicht, da ich so etwas noch nicht hatte. Vielleicht ist ja auch nichts, aber bei sowas geht man lieber einmal zuviel zu Arzt!

Also, wenn er wirklich gebrochen ist (das gibt's), dann tut es höllisch weh und das gute Stück läuft blaurot an, dann muß das unbedingt ärztlich behandelt bzw. manchmal sogar operiert werden. Wenn Du keine Beschwerden hast, würde ich erstmal abwarten, ob sich die Sache so wieder gibt.

Ich hab zwar nicht so die kenntniss aber da auch der Penis ein Gliedmaß ist könnte es natürlich sein das du nur ne Sehne gezerrt hast. Wenn deiner sehr beweglich ist und dann auf einmal zu weit gegangen bist sollte das möglich sein. Bei Armen oder Beinen ist das ja das selbe!

Man(n) ALder geh zum Arzt, was is schlimmer wenn du nie mehr den Sex genießen kannst wie vorher.Und peinlich machst dich ganz sicher net.Der Arzt kann damit umgehen und wird Dich ganz sicher net auslachen oder so!!!

Bye guten Rutsch

Back