• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jucken+kratzen

• Thread starter Thread starter tommbo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tommbo

Guest
hallo,liebe leute...hab ein grosses Problem ,aber trau mich damit auf keinen Fall zum Arzt! Weiss auch nicht ob ich hier richtig bin...Im Hodenbereich ist meine Haut stark gerötet mit schmerzhaften Einrissen,begleitet von starkem Juckreiz... An einzelnen Haaren die ich ausriss erkannte ich das die Haarwurzel schwarz gefärbt ist.was kann das nur sein ,weiss nicht mehr weiter... danke für tipps

RE: jucken+kratzen

Willst du evtl. deine Männlichkeit einbüßen!Geh am besten Morgen noch zum Arzt.
Denk bitte daran, daß du deine Partnerin mitanstecken könntest, was immer es auch ist?!:-( Bitte Geh zum Arzt.
Verlass dich da nicht auf eine Ferndiagnose

Das hört aber üerhaupt nicht gut an, geh mal lieber doch zum Arzt. Das muß ein Fachmann sich sehr genau ansehen um dich korrekt behandeln zu können.
Will dir keine Angst machen, aber es gibt reichlich Krankheiten die Nachfolgeschäden verursachen.
Gute Besserung!

Hört sich nach einem Hautpilz an, daraus folgt ein Besuch beim Hautarzt.
Gute Genesung

PS. Nur Mut, der Hautarzt sieht solche Sachen täglich, es gibt keinen Grund nicht hinzugehen.

Da gibts nur eines: schnell zum Hausarzt. Dieser wird dich dann wahrscheinlich zum Hautarzt schicken. Hatte so ein ähnliches Problem auch. Jucken und Kratzen mit kleinen rissen. War eine allergische Reaktion auf Duft und Farbstoffe. Folge: Allergietes, Salbe und auf Duft und Farbstoffe in Duschgel und Waschmittel verzichten. Zudem mein Hautarzt ist eine Frau, was überhaupt kein Problem darstellt. Und mit der Salbe ist das Jucken in ein paa Tagen weg.
Also, schnell zum Arzt!!!! Ausser seiner Schweigepflicht ist er den Anblick der Geschlechtsorgane gewöhnt, von Berufs wegen!!!

höhrt sich nicht gut an,
da kommen bestimm noch kleine Matrosen den Mast rauf gekrabbelt.

Trotzdem, geh zum Arzt und gute besserung

EBOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geh nicht zum arzt du wirst nbie wieder heim kommen ruf lieber an reife frauen ab 60 frag nach mama bevor die das ebola die hoden weg frisst !!!!!!!!!!!!!!!! mhhhhh verreck doch mir gings au so und schau was aus mir geworden is einfach ne geile reife mama ab 60 (war mal en mann) ebola machts möglich (aldi gut und billig) kauf ebola mit grülse von de mama

in der jugend hatte ich das gleiche problem, dann ist mir der sack geplatzt und jetzt bin ich bei der kath. kirche.

Back