K
kathrin_neubauer
Guest
Wer kann mir helfen , ich habe seit ca. 6Wochen kleine rote Pickelchen am ganzen Körper die aus sehen wie Mückenstiche (sind es aber nicht ) und fürchterlich jucken. War schon beim Hautarzt aber der meinte , ob ich ein neues Waschpulver verwende, aber dem ist nicht. Er verschrieb mir Kortisonsalbe die aber keine Linderrung brachte. Ich sagte zu ihm das es bestimmt Krätze sei aber er lachte und meinte das Krätze anders aus sieht. Weil ich durch das jucken auch nachts kaum schlaf finde bin ich auch schon seelisch arg angegriffen , Wer hat schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen was ich dagegen tun kann. Kann es vielleicht sein das es Milben sind, ich habe mir vor 5Monaten eine nagelneue Schlafcouch gekauft aber da können doch noch keine Milben drin sein oder ? Es fing am Unterleib an bis in den Bauchnabel hinein und mittlerweile habe ich es am ganzen Körper, es fühlt sich ab und zu an als würden kleine Tiere auf meinem Körper herum laufen. Sehe aus wie ein bunter Streußelkuchen und traue mich schon garnicht mehr unter Menschen zu gehen weil ich nur die ganze Zeit am kratzen bin. BITTE wer kann mir helfen???