• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

jucken am after

• Thread starter Thread starter habkeinnick
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

habkeinnick

Guest
Hier zu Abwechslung mal wieder eine ernstgemeinte Frage!

Mein After juckt seit ein paar Monaten fürchterlich!
( jetzt muss ich selbst drüber schmunzeln)
Aber ich meine es ernst!
Mal hab ich gar keine Beschwerden, mal ist es ganz extrem!
Kann mir jemand sagen worum es sich dabei handelt?
Geh ich damit zum Frauenarzt oder Allgemeinarzt?

danke für ernstgemeinte antworte....

RE: jucken am after

geh zum proktologen

mein ich jetzt auch ernst

ursachen können vielfältig sein, vom spulwurm bis zu hämorrhoiden ist vieles denkbar

zum was? *lach*!
muss ich erstmal im duden nachlagen ;-)
danke petroni

weiß leider nicht, wie der "arschologe" korrekt auf deutsch heißt

ist, soweit ich weiß, auch nicht in der gleichen weise als facharzt aufgelistet wie haut- oder frauenarzt (meiner z.b. ist vom fach her urologe und chirurg), handelt sich wohl um eine zusatzausbildung

kannst einen in deiner nähe suchen unter http://www.proktologen.de/index_flash.html

alles gute

grins!
ich hab eben mal nach dem komischen wurm geschaut, ist ja widerlich *g*!
ich glaub mein hausarzt reicht auch aus!
der macht auch nur ne probe und schick es ins labor, wie jeder andere arzt auch !
aber trotzdem danke

Hallo,
ein Proktologe ist ein Facharzt der sich auf die Behandlung von Erkrankungen im Enddarm, bzw Darmbereich spezialisiert hat. Zuerst zum Hausarzt ist ok, wenn die Beschwerden aber weiterhin anhalten, würde ich auf jedenfall zu einem Facharzt gehen...und Spulwürmer sind echt eklig :-)), aber ich denke, die Beschwerden kommen nicht von diesen Parasiten, sondern haben andere Gründe...zb Pilz, Hämorrhoiden, vielleicht auch eine Fissur, obwohl, die eher brennende Schmerzen bereitet
Gruß
Joosie

Ich würde mal die Nahrung umstellen!
Finger weg von den Burgern!
Wenns immer noch nicht besser wird, sofort zum Arzt!

danke leutz!

an der nahrung kanns nich liegen, ich esse sehr gesund...bin zudem vegetarier ;-)

ich sag nur einkremen, ... *trockene haut* ... 100%ig ... haben viele ...

Back