RE: @Jolly...
hai sarah,
seit wann machst du denn schon deine therapie? je nachdem ist es halt klar, dass sie noch keine wirkung zeigt. ich seh meinen therapeuten jetzt zweimal die woche. *ächz* einmal find ich eigentlich anstrengend genug, aber bitte...
was machst du für eine therapie?
bei mir ist es eine gesprächstherapie und ab und zu soll ich auch was zeichnen oder auf dem klavier spielen. das hass ich am meisten, also das zeichnen und das klimpern. obwohl ich es sonst furchtbar gerne mache.
was bist du dann, wenn du deine prüfung bestanden hast? sowas wie eine arzthelferin oder richtige assistentin? oder so...
finanzierst du deine wohnung alleine oder unterstützen dich deine eltern?
wie hast du denn deine eltern davon überzeugen können, dass du von zu hause ausziehen musst/ willst?
ich studiere sport und englisch auf lehramt. bisher ist es eigentlich ganz lustig. wenn die prüfungen nich alle so dicht gedrängt am ende des semsters wären, wär's noch spaßiger... aber nein. naja. das beste am ende des semsters ist das zusammenstellen des neuen stundenplans. das ist wie puzzlen.
habt ihr so einen richtig schönen großen garten?
wir wohnen in einem reihenhaus, da fällt der garten leider nicht soooo groß aus, aber es könnte noch schlimmer sein. immerhin hab ich meinen vater vor einem jahr davor überzeugen können, dass diese ganzen büsche und das zitronenmelissengewächs endlich gegen gras ausgetauscht werden. jetzt kann man sich auch mal richtig im garten aufhalten und mit dem hund spielen oder einfach mal im gras ein buch lesen.
was hast du heute so gemacht?
wünsch dir noch einen schönen sonntag,
grüße, steffi