• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jogginghose

• Thread starter Thread starter ERregt
  • Start date Start date
RE: Jogginghose

Es gibt nichts, was ich mehr liebe!
Das sieht so affenscharf aus.
Am Besten, wenn Du Dich dann villeicht noch ein bißchen breitbeinig hinstellst - dann ausholen und Dir voll in die Klöten treten.
Es gibt für mich nichts Schöneres!

also Jogginghose hin oder her... ich denk mal wenn ich dich so auf der strasse treffen würde... würdest du mich echt abtörnen... aber wenn ich so drüber nachdenke, zum joggen ist so ne hose ja wohl angebracht... bin ja selber öfter walken und trage dann auch jogginganzug...

naja und dann kommt es natürlich darauf an wie der typ aussieht der mir da mit nem ständer gegenübersteht...
schließlich gibt es auch männer bei denen würde mich nicht mal nen kartoffelsack abtörnen.

und einen schönen ständer finde ich im grunde echt klasse

schon mal jemandem mit nem Ständer auf der Straße getroffen? sind nich immer gut aussehende Kerle....

schon klar... jogginghoseninderstadtträger sind auch ohne ständer nicht so pralle

Back