• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jogginghose

• Thread starter Thread starter ERregt
  • Start date Start date
E

ERregt

Guest
Gerade bei Jogginghosen, die ich prinzipiell pur trage, sieht man sofort die kleinste Erregung, was mich zugegebenerweisse weiter anheizt, vor allem wenn mich eine Schöne betrachtet.
Wüsste aber gerne, was denken Mädels bei so einem Anblick?
Bitte ehrliche Antworten, danke.

RE: Jogginghose

Bei so einem Anblick bin ich gemein, ich denke mir, der hat sicher schon lange keinen Sex mehr gehabt und beginne zu lachen!!!

RE: Jogginghose

Tja,jetzt weißt du was die Damenwelt über sowas denkt.

iiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiii

Jogginghosen sind ja sowas von unsexy. Voll daneben. Absolut abtörnend...
genause, wie String beim Mann......

mann

mann

Kann doch ungemein Sexy sein(((-;
Ich finde so weite Opaunterhosen abturnend)))-:

string

string

absolut nich. Lieber knackige enge shorts. (keine weiten)

RE: string

Aber das ist doch was anderes. Ich meine den "normalo" Mann zu Hause. Nich durchtrainiert, blaß, Hängearsch. Dann nich auch noch String und Schlabberjogginghose.

Klar,wenn´s um den Liebsten zuhause geht lfinde ich auch schöne,enge Boxershorts am erotischsten.
Aber ohne diese Comicfiguren.

Und vielleicht aus Satin...
Schöne Vorstellung ;)

lebe auch noch :-))
meine meinung: lass die jogginghose zuhause, zieh dir eine jean an, und das problem ist gelöst! der zusätzliche positive effekt, du siehst besser aus!
ps: ziehst du dir vielleicht auch noch weiße socken an?

Hallo Seitenspringer,
schön mal wieder was von Dir zu lesen ;)
Ziehst Du Deine Socken im Bett aus während dem Sex oder lässt Du sie an ?
LG

hallo barbie
ehrlich? das kommt drauf an, bei meiner freundin natürlich immer ohne socken, zuhaus kanns schon mal passieren :-))

socken

socken

WAS SOLL DASS???

das ist auch genau der grund, warum ich nicht mehr so oft in dieses forum gehe! da gibt es scheinbar ein paar typen, die ...................................... (will keine kraftausdrücke verwenden)
die frage von barbie34: natürlich ohne socken, auch wenn ich keine weißen trage ;-)

RE: socken

RE: socken

Sie sind nervig ne?Sowas kotzt mich an wenn man son kleines ego hat,das muss echt traurig sein,so ganz ohne Freunde usw.

?????

?????

??????????
muss ich das jetzt verstehen? wenn ich ehrlich bin, blick bei deiner antwort nicht so ganz durch.

@Seitenspringer

@Seitenspringer

Habe schon gedacht Du antwortest mir nicht :(
Tja, hast ja gesehen was die letzten Tage passiert ist hier im Forum.
Schade ...
LG

Back