• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jod Kapseln (tabletten)

TEST TEST TEST 123

birkenauer

New member
guten morgen frau Dr.med.Höllering!
ich habe mal eine frage zur erhöhung der sperma menge .ist es wirklich wahr das jod kapseln oder auch Jod Tabletten helfen;
um die spermamenge zu erhöhen ?
mit freundlichem gruß:Hofmann Karl

Auch wenn es keine endgültige Sicherheit gibt, welcher Faktor wie starken Einfluß auf die Qualität des Spermas und die Fertilität des Mannes hat, so sind sich Wissenschaftler doch einig, dass diese Faktoren die Spermienbildung und -gesundheit negativ beeinflussen:
  1. Schlechte Ernährung
    • Zu wenig Vitamine
    • Mangel an Antioxidantien
  2. Weibliche Hormone
    • Erhöhter Östrogengehalt im Trinkwasser, vermehrt Vorstufen weiblicher Hormone in der Nahrung
  3. Umweltgifte und Pestizide
  4. Lebensstil
    • Rauchen
    • Alkohol
    • Stress (Beruf, privat)
---------> http://fruchtbarkeit-mann.com/

möchtest du die anzahl der Spermien erhöhen oder die gesamte Menge ...., und warum , als unsere kinder in der Planung waren haben wir weniger miteinander geschlafen und dann daber den richtigen zeitpungt abgewartet . mit temperatur überwachung hat voll geholfen bzw getroffen

eigentlich Jod Tabletten und Jod kapseln sind ungesund. Du solltest lieber Jodhaltige Lebensmitteln essen. Am besten 4 Wochen Urlaub direkt am Meer machen ;-)

Es stimmt nicht, dass die Einnahme von Jod die Spermamenge oder die Zahl der Spermien (was ja zwei unterschiedliche Dinge sind) erhöht. Auch ist sie gefährlich, weil man nicht unbedingt weiß, ob die Schilddrüse und das Herz eine höhere Jodmenge vertragen. darum bitte nicht versuchen!

LG, Dr. Höllering

guten morgen Frau Dr. Höllering !
ich nehme ja die kapseln oder die tabletten nicht ! wir haben uns nur mal am stammtisch darüber unterhalten,ob das auch wirklich so ist!
weil nähmlich einer das thema angefangen hat,und gesagt hat das mit den jod kapseln (tabletten) das würde die spermamenge des mannes erhöhen! deshalb habe ich sie mal als expertin gefragt!
und ich bedanke mich für die auskunft und wünsche ihnen einen schönen tag.
mit einem freundlichen gruß vom :birkenauer

Back