• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ja hallo!!!

• Thread starter Thread starter hasi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hasi

Guest
Ja mensch,

will mir denn wirklich keiner weiterhelfen? Muss ich mich jetzt schämen? Es war nur eine ehrliche Frage, aus der Langeweile rauszukommen.
Ich warte ...

hasi-mausi warte doch bis

hasi-mausi warte doch bis

ach hasi-mausi, warte doch bis wundhexe deinen tollen beitrag liest. sofortige, kompetente und vor allem ehrliche antwort sei dir garantiert

RE: hasi-mausi warte doch bis

RE: hasi-mausi warte doch bis

Hi NN,

leider hat "Wundhexe" bisher noch nicht geantwortet, vielleicht ist sie böse weil ich ihr gesagt habe, sie ist geil auf FrauenÄRZTE. Das war vielleilcht scheisse von mir und ich habe sie falsch eingeschätzt, wer weiss?
Hasi.

Back