• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist sie Schwanger?

TEST TEST TEST 123

Sie meint das in diesem Forum über Sexualität diskutiert wird und sie diese Diskussionen begleitet, bei Dr. Scheufele geht es um Gynäkologie und Verhütung, also gezielte Fragen zu diesen Themen.
Dieses Forum hat weniger was mit möglichen Schwangerschaften zu tun, sondern eher mit der schönsten Nebensache der Welt und deren Vielfalt in Orientierung sowie in der Ausübung.

Ich bin eine Ärztin, aber KEINE Gynäkologin. Und, wie Tired schreibt, dient dieses Forum den Austausch von Laien untereinander und NICHT als ärztliche Auskunft. Ich betreue nur das Forum hin und wieder. Natürlich stimmt, was ich schreibe.

LG, Dr. Gehring

Dr. Gehring Sorry dass ich nochmal frage aber es belastet mich sehr.
Also ist es ein absolutes NEIN auch wenn keine Strumpfhose dazwischen ist und man den Penis am Scheideneingang reibt dass durch den Lusttropfen eine Schwangerschaftsrisiko besteht ??

Es tut mir ja echt leid dass ich jetzt schon wieder nachfrage.
Aber es belastet mich sehr.
Siehst du hier Null Risiko dass da was passiert sein könnte,Ist es ein absolutes NEIN ?
Dass mit der Strumphose verstehe ich ja noch.
Aber weil ich ja eben mit meinem Penis auch direkt beim Scheideneingang war und vielleicht 1-2cm drinnen umd da nichts dazwischen war also keine Strumpfhose ????

Also zum Letzten.
Auch wenn du ein bisschen ihr in drinnen warst, wäre es für Spermien mehr als schwer den Weg zu finden, sie müssten schon so tief hinein kommen um zu ihrem Zielort schwimmen zu können.

Aber auch dann wäre es in dem Fall nicht möglich, also wenn du tiefer eingedrungen wärst.
Denn, wo sollen die Spermien denn herkommen?
Im Lusttropfen waren keine mehr, denn du hast zuvor mehrmals gepinkelt, eine Ejakulation gab es nicht.
Wo nichts ist, kann auch nichts passieren, mal abgesehen davon das dieses Szenario auch mit Spermie im Lusttropfen eine Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich machen würde, aber das war ja sowieso nicht der Fall.

Du schreibst im ersten Beitrag dass du sicher zweimal pinkeln warst, danach bist du dir nicht mehr sicher, du passt deine Geschichte immer dem an was ausgeschlossen wird, erst weißt du es genau, wird deshalb eine Schwangerschaft ausgeschlossen hast du plötzlich partielle Amnesie.
Aus meiner Erfahrung heraus wird während und nach einem Volksfest immer gepinkelt und da du glaubst an dem Tag gar keinen Erguss gehabt zu haben erübrigt sich das ohnehin.

Zur Not kannst du sie ja zu einem Schwangerschaftstest überreden, dann hast du es auch sichtbar.
Ach stimmt, da sind deine jeweiligen Freundinnen ja nicht vertrauenswürdig genug, um die Wahrheit zu sagen und wenn du den Test selber siehst kann er ja trotzdem falsch oder zweideutig sein............
Es kommt schon sehr merkwürdig rüber dass dies ein generelles Problem zu sein scheint, wo man als Leser eher zum Schluss kommt dass nicht die Vertrauenswürdigkeit in Freundinnen und Tests das Problem ist, sondern deine Denke.

Du kannst jetzt so weiter machen, weiter zweifeln, bis du mit der nächsten beim Petting landest und dann wieder vorne, oder du machst was gegen deine diffusen Ängste, realistisch sind die nicht.

Wenn du es nicht glauben kannst, dann wirst du es auch nicht glauben können wenn du deine Geschichte immer wieder modifizierst und trotzdem ein "Nein" bekommst.
Ich habe das Gefühl du wirst solange weiter fragen bis du alle eines Irrtums überführt hast, da kann man dann nur raten, gestalte die kommenden 8 Monate abwechslungsreich, danach wirst du es gaaaanz sicher wissen und halte dich in Zukunft von Mädels fern, bis du dein Angstproblem gelöst hast.
Dabei kann entsprechende Lektüre sehr hilfreich sein, sofern du denn glauben wirst was da drin steht, oder im Ernstfall wieder nach dem Fehler suchst.

Danke Tired für dir ausführliche Antwort.
Ich habe eine letzte Frage dann kommt nichts mehr.
Angenommen es hätte so ca 8 Stunden vor dem ganzen einen Samenerguss gegeben und ich wäre danach nur 1 mal Pinkeln gewesen?.
Wäre es hier auch so dass keine Spermien mehr im Lusttropfen wären ?

Selbst ohne Pinkeln wäre es mehr als unwahrscheinlich auf diese Weise ein Kind zu zeugen, da du mindestens einmal gepinkelt hast ist es unmöglich.
Deshalb ist es auch allgemein eher selten, dass im Lusttropfen überhaupt Spermien enthalten sind, weil die meisten Männer zwischendurch mal pinkeln gehen und im Normalfall einmal ausreicht.

Sie ist definitiv nicht schwanger von dir!

Back