• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist sie bi?

• Thread starter Thread starter Schari
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schari

Guest
Habe vor einigen Monaten eine Bekannte meines Freundes kennengelernt. Sie hat bereits zwei Kinder und ist dafür bekannt, dass sie sich die möglichst reichsten und schärfsten Männer der Stadt geangelt hat. Nun wir waren mit Freunden essen und haben uns das erste Mal gesehen. Dabei hat sie mich unentwegt angeschaut, so dass es mir fast unangenehm wurde. Nach ca. 2 Stunden hat sie mir ins Ohr gesagt, dass ich total hübsch wäre und wahnsinnig schöne Augen und Lippen hätte usw. Sie meinte, sie wäre nicht lesbisch oder so, nicht, dass ich soetwas denke, aber sie mußte das einfach sagen. Das ist ja alles gut, aber die Art wie sie es sagt beschäftigt mich. Das klang nicht wie ein normales Kompliment, sondern eher so wie wenn sie was von mir wollen würde. Wie würdet ihr das deuten? Ist sie vielleicht bi?

RE: Ist sie bi?

Nur mal kurz zum Verständnis: Du hast also keine Problem damit, dass sie Dir ein Kompliment gemacht hat, sondern die Art und Weise, richtig?!

Selbst, wenn sie lesbisch bzw. bi ist, kann Dir das doch eigentlich egal sein. Ja, Du hast vielleicht ein Kompliment von einer Lesbin bekommen, aber das heißt doch nichts, oder!?

Klar, es ist etwas ungewohnt, aber wenn Du genauer darüber nachdenkst, ist es doch schmeichelhaft, egal ob Mann oder Frau.

Was stört Dich denn daran, von einer Frau die evtl. beide Geschlechter zu gleichen teilen liebt, ein Kompliment zu bekommen?

Oder vielleicht gehört sie zu den Frauen, die kein Problem haben, anderen Frauen ein Kompliment zu machen.

Gruß
Nefertari
Synonym

P. S.: Ich hab jetzt tierisch oft das Wort "Kompliment" benutzt. Kennt jemand ein Synonym?

Synonyme

Synonyme

Du kannst auch Schmeicheleien, Nettigkeiten, Artigkeiten oder Höflichkeiten sagen. Wobei 'Höflichkeitsfloskeln' schon wieder einen anderen Beigeschmack haben.
Man kann auch 'Honig ums Maul schmieren' sagen... (ich stelle mir das gerade bildlich vor).

RE: Ist sie bi?

...von Frauen habe ich oft genug den Spruch gehört, 'ein bischen Bi schadet nie'.

Es kann ja sein sie meint es einfach so banal wie sie es sagte, oder aber sie ist wirklich auf der Suche nach einem Abenteuer!
z.B. viele träumen ja einmal einen Dreier auszuprobieren, dazu braucht es bekanntlich eine dritte Person. Oder sie könnte dich für sich alleine erotisch finden und dich gerne mal 'näher' kennenlernen wollen, oder es ist die Anbahnung für einen Vierer...
Wenn du und dein Freund da kein Problem haben, dann kannst du ja mal an die eine oder andere Variante denken, ohne jetzt lesbisch zu werden :-)

Aber wer weiss, vielleicht hat sie ganz was anderes im Sinn und versucht so nur an deinen Freund ranzukommen, da gibt es viele Varianten.

Du wirst ja merken, ob sie deine Nähe sucht und wie sie dich anschaut... kennst das sicher von Männern her schon.

RE: Synonyme

RE: Synonyme

Na, dann bevorzuge ich doch schon lieber Schlagsahne, die läßt sich besser "entfernen" ;-)!

Back