• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist Schröder sexy

TEST TEST TEST 123

IVANA

New member
An die Frauen,
findet Ihr, daß der Bundeskanzler sexy ist?
Aber warum färbt er sich dann heimlich die Haare und geht sogar vor Gericht, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Mit graumelierten Haaren wär er noch viel mehr sexy als mit Wellaform oder was auch immer.
Ivana

RE: Ist Schröder sexy

Mir gefällt nicht an ihm, dass er einen rechten Frauenverschleiss hat (4. Ehefrau....), aber das ist Geschmackssache.

Ob er sich die Haare färbt, ist doch sein persönliches Problem. Wenn es eine Frau macht, kräht doch auch kein Hahn danach. Wo bleibt die Gleichberechtigung von Mann und Frau?
Dass er vor Gericht geht ist etwas überdreht, denn die Richter sollten sich mit sinnvolleren Dingen (und ich fürchte auch der Kanzler hat vordringlichere Aufgaben) befassen, als mit Haarefärben.

Ach und nochwas: Macht macht natürlich sexy, und wirkt auf viele Frauen anziehend. Auch hat Frau lieber einen erfolgreichen Mann, als einen Versager.

Doch an Deiner Stelle, Ivana, würde ich mir lieber um reell erreichbare Männer Gedanken machen, denn bei Promis ist es reine Zeitverschwendung.

F.

Hi Ivana, hi Franka,
mich machen Männer mit viel Macht, Ruhm oder Geld wahnsinnig an. Aber damit das nicht mißverstanden wird, ich will von Ihnen nichts, außer Sex, es ist ausschließlich das Fluidum, das sie umgibt.
Den Schröder findeich supergeil, aber seine gefärbten Haare stören mich. Ganz daneben finde ich, dass er dazu nicht steht und sogar noch vor Gericht geht.
Gerlinde

KEINE MACHT FÜR NIEMAND

>>>>>@!#$ THE SYSTEM<<<<<<<

Back